HTC One schlecht verarbeitet?

10/20/2013 18:44 jan25ish#1
Hallo liebe User,
Uch habe mir letzte Woche das HTC One gekauft. Bei meinem steht unten das Aluminium spürbar über. Das stört mich so ein bisschen. Am oberen Ende ist so eine kleine Erhöhung im Kunststoffrahmen der bei genauem hinsehen übersteht. Irgendwie sieht das gabze handy etwas wie ein schlecht gestapeltes Sandwich aus. Für 500€ hätte ich etwas bessere verarbeitung erwartet :(. Mein 2 jahre altes s2 ist sogar besser verarbeitet. So bin ich mit dem handy zufrieden aber ist es bei jedem htc one so?
Mfg Jan
10/20/2013 18:45 .LuckyStrike#2
Nein, ist nicht bei jedem so.
Ein Kollege hat sich auch erst eins gekauft.
Mann spürt keine schlechten Verarbeitungen o.ä.
10/20/2013 19:09 Autrux♥#3
Ich würde es umtauschen oder du gehst in ein Handy Geschäft und guckst dir das HTC one Ausstellung's Modell an und guckst ob es dort auch so ist
10/20/2013 19:44 ~Saboteur~#4
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
War von HTC zur erwarten die bauen nur scheiße

Tausch einfach um gegen ein neues HTC
Warum sollten die nur Scheiße bauen? O.o Das HTC One ist bei vielen Tests ganz vorne.
10/20/2013 19:46 Evolutio#5
Also ich und 5 meiner Freunde haben das Problem, das das Handy oben aufgeht. Es entsteht zwischen dem Kunststoff und dem Alu ein kleiner Spalt :( Ich habe auch etwas besser Qualität erwartet von HTC.
10/20/2013 19:49 c0w#6
kenne bisher 2 stück, und die ham beide nix negatives dazu gesagt, im allgemeinen achtet htc eigentlich sehr stark auf die verarbeitung
10/20/2013 20:00 jan25ish#7
Also ich habe das vor ca. 5 tagen bei amazon gekauft. Kann ich das auch umtauschen?
10/20/2013 20:03 DennoPWNu#8
Quote:
Originally Posted by jan25ish View Post
Also ich habe das vor ca. 5 tagen bei amazon gekauft. Kann ich das auch umtauschen?
Sollte gehen
10/20/2013 20:25 No​rdi#9
Quote:
Originally Posted by jan25ish View Post
Dann ist das beim Transport zu dir nach Hause passiert aber das du es erst nach 1 Woche merkst wirkt komisch auf den Verkäufer und er wird sich denken du hast es geschrottet und wird es sicher nicht annehmen dir ein neues oder eine Geld Rückerstattung geben.
10/20/2013 20:41 RedKelly™#10
wo hast dus gekauft ? kann sein, dass wnn dus in ebay oder generell bei unseriösen verkäuferen kaufst,dass es ein gefaktes, stichwor lt aus chna ist.
10/20/2013 20:54 lolkenschlol#11
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Warum sollten die nur Scheiße bauen? O.o Das HTC One ist bei vielen Tests ganz vorne.
meinst du bei chip unso ?
das stimmt doch alles nit, chip labert nur kacke,
mach mal 3dmark tests
10/20/2013 21:34 KeinAstronaut!#12
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
meinst du bei chip unso ?
das stimmt doch alles nit, chip labert nur kacke,
mach mal 3dmark tests
Das HTC ist eins der schnellsten Handys am Markt atm.
Das ist Fakt. Nur eins ist deutlich schneller. Das 5s!
Ansonsten: Ich habe es auch und bei mir ist alles in Ordnung. Ich würde es zurückschicken. Ein Kumpel hat es auch und da ist auch alles TipTop
10/21/2013 09:53 MrSm!th#13
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Dann ist das beim Transport zu dir nach Hause passiert aber das du es erst nach 1 Woche merkst wirkt komisch auf den Verkäufer und er wird sich denken du hast es geschrottet und wird es sicher nicht annehmen dir ein neues oder eine Geld Rückerstattung geben.
14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekäufen.
10/21/2013 09:57 Deatmy#14
Fahr zum Shop und du bekommst sicher ein Neues.
Und Du hast ein Widerrufsrecht + Gewährleistung.