Spiele jetzt noch nicht so lange,
Bin Silber 4 Momentan, bekam Silber 2- Gold 5 Gegner ( Hatte positive Stats ),
gestern dann das für mich unfassbare wo ich mir dachte WTF, so ne Loos-Streak wegen "sorry" dummen teammember ist doch möglich. Habe 5 Games in folge verloren.
1. Spiel, unglücklich geb ich zu, dort war ein super Jungler im early der gefeeded wurde und mit 7-1-1 dann einen Disconnect bekam und erst in minute 30, wo alles rum war wieder reconnected ist. Gut sowas kann mal passieren.
2. Direkt in der Championauswahl, ein geflame, von wegen wir sind Premades und wir smurfen, lasst uns Bot und das Spiel ist eh gewonnen. Dacht mir schon wie diese 2 rumgeflamed oweia, noch mal wärend des ladens lolking ihre letzten matches gechecked, da stellte ich schon fest, der SUPER ADC der SMURFED weil er mit SEINEM ADC MAIN schon das erreicht hat was er wollte, hat in den letzten 2 Tagen 8 Ranked verloren als ADC.
Gut dacht ich mir bisl wird er schon durchhalten die kannst schon mitziehen.
nach 7 Minuten gametime, Sup 0-2 und ADC 0-3, ( 7-1 meine Stats mid lane, versucht zu roamen aber keine chance, da diese 2 komplett hinten dran waren ).
Gut dacht ich mir wird schon nicht schlimmer kommen...
3. Game, denk ich mir lass ich den last pick seine Midlane und geh Junglen weil in champ selekt er schon andeutungen gemacht hat er spielt nur MID sonst würde er feeden. End vom Lied war Alle 3 Lanes haben verloren, trotz erfolgreichen ganks von mir ( 3 - 1 - 6 ), werde trotzdem beschimpft dass der Jungler ja nicht kommt, klar ich kann schließlich nicht überall sein. Aber der Jungler ist ja Schuld ... allenvoran der Feeder in der Mitte...
Okay
dacht ich mir, so jetzt is meine Elo schon so gefallen, jetzt kann ich wieder alleine Carrien....
die anderen 2 spiele haben so PI mal Daumen wie das 3. spiel ausgeschaut.
Im moment denke ich ist das echt ein Problem, dass die Saison zu ende geht und es manchen einfach SCHIEß egal ist wie sie spielen und ob sie vernüftig spielen. Unbelehrbare Feeder / Smurfer die keine lust haben richtig zu spielen.
Naja als Anfänger ist das grad bisl frustrierend, aber nächste Saison wirds bestimmt besser und so leicht werde ich nicht aufgeben, ich hoffe drauf dass nun auchmal wieder das andere Team "schlechte" spieler hat und es sich demnächst wieder zum positiven wendet :=).