Zeugen Jehovas verarschen?

10/16/2013 10:40 CeeNeo#1
Hallo,

ich bin ungläubiger und mich nerven die Jehovas immer so xD

Habt ihr Tipps und so wie man die verarschen kann?


Thx+MfG CeeNeo :)
10/16/2013 10:49 Shetiru#2
^-^
10/16/2013 11:24 Cookiem0nster#3
Dazu eine kleine Geschichte von mir. In meiner Klasse stritten sich ein Ungläubiger und ein Religiöser über die Existens von Gott. Wir kommen gleich zum Punkt, der Religiöse sagte zum Ungläubigen da er nicht an Gott glaubt kommt er in die Hölle und da warten keine 88 Jungfrauen, da warten 88 Pädophilie und die f***** ihm in den Arsch. Fazit:Streitereien und Beleidigungen zwischen Gläubigen und Ungläubigen führen immer zu unproduktiven Dingen.
10/16/2013 11:29 c0w#4
bin ein recht kommunikativer mensch, ich laber die einfach so übel voll, dass sie eigentlich schon gehen wollen, ham ja auch ne quote die sie erreichen möchten. wenn man aber ohne punkt und komma redet und noch dazu gar ned mit ihren überzeugungen übereinstimmt kommen die meist nicht mehr :O wenn ich sie morgens aber mal laufen seh wird immer gegrüßt und präventiv ein smalltalk begonnen :D
10/16/2013 11:38 Kyrishix#5
Bei uns im Dörfchen gibt es zum Glück keine Zeugen Jehovas.
Aber ich glaube, ich würde einfach mal alles von denen mit dem Argument "Nein, das kann nicht sein..." oder "Naja, das kannst du mir auch nicht beweisen..." erwidern.
10/16/2013 13:02 MrSm!th#6
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Bei uns im Dörfchen gibt es zum Glück keine Zeugen Jehovas.
Aber ich glaube, ich würde einfach mal alles von denen mit dem Argument "Nein, das kann nicht sein..." oder "Naja, das kannst du mir auch nicht beweisen..." erwidern.
Welch schlagfertige Argumente.
10/16/2013 13:04 Cookiem0nster#7
Schlagfertige Argumente sind sehr wichtig im Kampf gegen die Religion xD
10/16/2013 13:06 DaimondDallasPage#8
Mhh wenn die dich Nerven kannst du ihnen ja einfach ausm weg gehen oder die Tür zumachen.

Muss man sowas hier Posten ?

Mfg
10/16/2013 13:17 LittleThief#9
Als ich 14 war haben die bei uns geläutet und ich hab eben den Hörer von der Freisprechanlage genommen und erstmal gegrüsst: Gelobt sei der Herr der Finsternis. Als dies vor meiner Tür standen gab ich ihnen ein Bild mit dem Pentagramm, danach sind sie von allein gegangen und nicht mehr gekommen. :>
10/16/2013 13:17 CeeNeo#10
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Mhh wenn die dich Nerven kannst du ihnen ja einfach ausm weg gehen oder die Tür zumachen.

Muss man sowas hier Posten ?

Mfg
Die klingeln zum Teil am Samstag um 8 Uhr.

Wenn ich am Freitag feiern bin komme ich zum Teil um 4-5 Uhr heim.

Dann kann ich 4-3h schlafen und muss dann aufstehen weil die nichts besseres zu tun haben?

Muss das sein?
10/16/2013 13:19 Shetiru#11
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Die klingeln zum Teil am Samstag um 8 Uhr.

Wenn ich am Freitag feiern bin komme ich zum Teil um 4-5 Uhr heim.

Dann kann ich 4-3h schlafen und muss dann aufstehen weil die nichts besseres zu tun haben?

Muss das sein?

Na haste aber schön das Video von mir geguckt :3 Passt ja alles mit den UHrzeiten xD
10/16/2013 13:30 polorex#12
Wenn sie bei uns kommen würden, würde ich mit dem Koran oder etwas ähnlichem kommen und versuchen, sie zu bekehren.

Nur haben wir einen Hund, der hält solche Leute immer fern. :D
10/16/2013 13:30 Czer0™#13
Ignorier' sie einfach.
10/16/2013 13:33 saakee#14
Quote:
Mhh wenn die dich Nerven kannst du ihnen ja einfach ausm weg gehen oder die Tür zumachen.

Muss man sowas hier Posten ?

Mfg
Seh ich auch so!

Aber mal im Ernst, scheinbar haben die ja guten Grund von Haus zu Haus zu gehen! Sonst würden sie es nicht tun oder?

Wenn also das, was sie glauben so wichtig ist für sie, tun sie alles um anderen davon zu erzählen!

Wenn du weisst, das irgendwo hinter ner Kurve ein schlimmer Unfall passiert ist und Gefahr besteht, das noch viel mehr Leute mit Ihren Autos auch darein fahren, tust du doch auch alles um das zu verhindern oder?
10/16/2013 13:37 Traders#15
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Seh ich auch so!

Aber mal im Ernst, scheinbar haben die ja guten Grund von Haus zu Haus zu gehen! Sonst würden sie es nicht tun oder?

Wenn also das, was sie glauben so wichtig ist für sie, tun sie alles um anderen davon zu erzählen!

Wenn du weisst, das irgendwo hinter ner Kurve ein schlimmer Unfall passiert ist und Gefahr besteht, das noch viel mehr Leute mit Ihren Autos auch darein fahren, tust du doch auch alles um das zu verhindern oder?
Gegenargument: Die "wissen" es nicht, sondern "glauben" es.