[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Community,
Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich gerade an der Entwicklung eines neuen Autobuyers für FIFA 14 beschäftigt bin. UltimateEngine wird sich vor Allem durch seinen neuen Such-Algorithmus zu anderen Autobuyern, die letztendlich alle auf dem Code von futautobuyer.net basieren unterscheiden.
Ein weitere Unterschied wird sein, dass UltimateEngine nicht mit einem externen Datenbank-Server verbunden sein wird, wodurch enorme Sicherheitslücken und Geschwindigkeitsverluste enstehen.
Features:
- neuer Suchalgorithmus
- Handel mit Spielern, Verbrauchsobjekten, Vereinsobjekten und Mitarbeitern
- automatische Fehlererkennung und Verbindungswiederherstellung zu den EA-Servern
- Detailreicher Transferlog
- Tauschsstapel mit vielen Optionen der originalen Webapp, z.B. ablegen nichtverkaufter Karten
- einfaches versenden und empfangen von Coins über ID
- uvm
Screenshots:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In wenigen Tagen wird die erste Testphase beginnen. Hierzu kann sich jeder Interessent bis zum 17.10.2013 in eine Testerliste gegen eine Gebühr von 25 Euro eintragen lassen (Bitte PM an mich). Dieser Eintrag berechtigt euch auch weiterhin früher mit Updates versorgt zu werden und diese ausgiebig zu testen.
Geplanter Release für Nicht-Tester wird Mitte November sein.