Ich höre momentan viel: Jaw, Hollywood hank, Crystal F., Genetikk, donetasy, Arbok 48, Trailerpark, 257ers, Duzoe, Alligatoah usw. kennt ihr ähnliche?
|
|
|
|
|
|
flow erinnert mich an den alten Kay One..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist noch ein newcomer, hatt es aber einfach drauf. hatt grad ne free-ep rausgebracht kannst dir ja mal anhören
er überhaupt macht battle rap mit spanischem flavour, öfter auch mal doubletime und ein deeper track ist auch mit drauf. sind 7 lieder:).
hier mein lieblingslied:
Wat fürn Flow...
Echt jetzt?Quote:
Naja..Quote:
das ist noch ein newcomer, hatt es aber einfach drauf. hatt grad ne free-ep rausgebracht kannst dir ja mal anhören
er überhaupt macht battle rap mit spanischem flavour, öfter auch mal doubletime und ein deeper track ist auch mit drauf. sind 7 lieder:).
hier mein lieblingslied:
Wat fürn Flow...
Kenne ich beie Weekend ist Scheiße und DCVDNS geht steil :DQuote:
flow erinnert mich an den alten Kay One..
btT: wie wärs mit DCVDNS oder Weekend?
|
|
|
|
Naja hat aber nicht soo viel mit den oben genanten Rappern gemeinsam.Quote:
guter freestyler, passable spits, sehr geiler doubletime (auch spanisch) und flow ist göttlich...
wenn du auf tekken, street fighter, naruto, one piece oder dragonball z stehst hör das mal an:
ansonsten spanischer doubletime nur 2. strophe:
will dich unbedingt von ihm überzeugen :D
Da findest du dann eigentlich auch nur Hollywood Hank, den du schon kennst.Quote:
ich suche wirklich irgend einen Kranken Drogenverherrlichenden Meschnenfeindlichen mutantenrap ich glaube das beschreibt es ganz gut :D