divison boosting sicher?

10/11/2013 23:55 HacK.#1
hallo leute... habs grad mit etwas schwitzen in silber 1 geschafft und will unbedingt nun gold 5 werden so schnell wie möglich... ich habe mir überlegt ob ich mich boosten lassen sollte da ich so etwas noch nie gemacht habe würde ich gerne wissen wie sicher es ist? ob man duoq macht oder der booster in meinem acc. einloggt und spielt und wie sicher ist es wegen riot?

mfg

€dit: was bedeutet in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eigentlich dieses TBM? ich denke mal das rating je mehr grün und weniger die andere ist es ja besser xD? aber was bedeutet die abkürzung?
10/12/2013 00:05 MC_JÜRGEN..#2
Tbms sind handelsbewertungen. Boosten ist ansich ziemlich sicher, kenne keinen der deswegen gebannt wurde oä!
10/12/2013 00:06 Hecrom#3
also aus eigener erfahrung kann ich sagen es ist sicher. such dir nur einen guten und bekannten booster raus und pass auf skype faker auf ! :) kannst ja auch den booster mit teamviewer einloggen lassen falls du unsicher bist :) aber denke es ist schwer für riot das boosten zu erkennen da jeder mal auf ner anderen ip spielt,beim freund oder woanders.
10/12/2013 00:09 DiDi™#4
Quote:
Originally Posted by Hecrom View Post
also aus eigener erfahrung kann ich sagen es ist sicher. such dir nur einen guten und bekannten booster raus und pass auf skype faker auf ! :) kannst ja auch den booster mit teamviewer einloggen lassen falls du unsicher bist :) aber denke es ist schwer für riot das boosten zu erkennen da jeder mal auf ner anderen ip spielt,beim freund oder woanders.
wenn es mit der zeit aber garnet passt dann kann es schon sein ^^
log dich einfach früh aus dann geht es.

Es ist sicher und kenne auch keinen der gebannt wurde.
Der Rest wurde ja schon erwähnt
10/12/2013 01:18 Darkey'#5
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Tbms sind handelsbewertungen. Boosten ist ansich ziemlich sicher, kenne keinen der deswegen gebannt wurde oä!
xj9, lilballz
10/12/2013 01:23 BackzterHD#6
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
xj9, lilballz
Die kunden sind sicher.

Die Spieler aber nicht.

Ich denke er meint sich selber :)
10/12/2013 02:09 HacK.#7
ne hab nicht wirklich die zeit denke nicht das ich es schaffen kann... habe da an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedacht
10/12/2013 13:39 Black Tiger ツ#8
Bisher gebannt wurden:

-LCS Player
-Streamer mit hoher Viewerzahl
-Booster von NA Websiten
-VPN User in den letzen 1 1/2 Monaten
-Einige LPL Player
-Random people die nichts mit dem boosten zu tun haben

PS: Wenn man nicht berühmt ist, dann sind die Kunden eher ertappt als die Booster. Außnahme ist, wenn Riot eine investigation bei pros oder streamer macht.

Die TBM ist ein Indiz aber keine Garantie. Man kann sie auch auf +70 über nen proxy faken (über ne Zeit ohne ertappt zu werden). Glaube mir, es gibt genug User die dann auf einmal durchdrehen oder tbm faken über monate.
10/12/2013 13:44 Nyuu<3#9
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
ne hab nicht wirklich die zeit denke nicht das ich es schaffen kann... habe da an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedacht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vom Preis her wohl einer der Billigsten.

Grüße
10/12/2013 13:45 TheFr34k#10
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Bisher gebannt wurden:

-LCS Player
-Streamer mit hoher Viewerzahl
-Booster von NA Websiten
-VPN User in den letzen 1 1/2 Monaten
-Einige LPL Player
-Random people die nichts mit dem boosten zu tun haben

PS: Wenn man nicht berühmt ist, dann sind die Kunden eher ertappt als die Booster. Außnahme ist, wenn Riot eine investigation bei pros oder streamer macht.
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Es gibt immer ein Grundrisiko, is doch klar. Dennoch ist dieses relativ gering, also kann man es als ("relativ") sicher bezeichnen - ich wüsste z.B. von niemandem direkt.
Kannst ja alleine die Aufträge in epvp zusammenrechen und mit den, insofern vorhanden, darausresultierten bans gegenüberstellen.

@Threadersteller : Pn die Leute einfach die dir gefallen, je mehr grüne TBM's desto mehr haben sie erfolgreich gemacht - sollte auch auch sicher sein :P

Viel Erfolg :)
10/12/2013 14:01 Black Tiger ツ#11
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Es gibt immer ein Grundrisiko, is doch klar. Dennoch ist dieses relativ gering, also kann man es als ("relativ") sicher bezeichnen - ich wüsste z.B. von niemandem direkt.
Kannst ja alleine die Aufträge in epvp zusammenrechen und mit den, insofern vorhanden, darausresultierten bans gegenüberstellen.

@Threadersteller : Pn die Leute einfach die dir gefallen, je mehr grüne TBM's desto mehr haben sie erfolgreich gemacht - sollte auch auch sicher sein :P

Viel Erfolg :)
~ 450/0

Habe aber auch ein Schweineglück da ich im richtigen Moment aufgehört hatte vpn zu benutzen. ^^

Es ist relativ sicher, yes.
10/12/2013 15:35 HacK.#12
ich denke mal das ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Black Tiger) mal anspreche da ich es recht Billig finde hat jemand erfahrung gemacht?
10/12/2013 20:36 Nyuu<3#13
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
ich denke mal das ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Black Tiger) mal anspreche da ich es recht Billig finde hat jemand erfahrung gemacht?
Hatte seinen Service vor 1,5 Jahren o.ä mal in Anspruch genommen, war alles top!
Ansonsten einfach ein aktiver und hilfreicher Member mit dem du sicher nichts falsch machen wirst. ( Auch wenn er nicht so viele TBM hat wie andere )
10/13/2013 19:39 iJoh4nn3s#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich nur empfehlen, Ich glaube mit der billigste, guter Booster. Hat alles bei mir geklappt :)