Server und oder Mitspieler gesucht.

10/11/2013 22:43 ♛zєηѕιєятנ∂♛#1
Liebe epvpler,

ich suche einen deutschen Terraria Server.
und oder Mitspieler diese sollten bitte das gekaufte Spiel habe und nicht irgendeine Crack Version aus dem Internet.

Zu mir:
Skype vorhanden: ZensiertHD
Ts3 vorhanden!
Headset vorhanden & funktionstüchtig ohne Geschrei oder rauschen im Hintergrund :b

Ich bin 15 Jahre jung,spiele sehr gerne mit älteren da ich mich irgendwie besser verstehe als mit jüngeren.
Die Leute sollten trotzdem noch Spaß verstehen aktiv sein und auch Neulingen was bei bringen.
Da ich noch sehr frisch in Terraria bin freu ich mich auf jede Untersützung.
10/12/2013 02:13 Looh#2
Schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, ist zwar International aber der Inhaber ist Deutscher. :)
10/12/2013 02:41 ♛zєηѕιєятנ∂♛#3
Quote:
Schau mal auf A.T.S.P. - A Terraria Adventure Server : Online 24/7 : Server Side Inventory vorbei, ist zwar International aber der Inhaber ist Deutscher.
Ok,danke erstmal für die Antwort schaue mal vorbei.

#Suche trotzdem noch weiter.. (:
10/18/2013 20:22 'LadyBoy#4
Ich suche ebenfalls nach einen Terraria Server.
10/21/2013 16:51 The Argen#5
Ich habe einen Terraria Server anzubieten der 24/7 Online ist und laggfrei läuft. Natürlich sind wir gegen ledigliche DDoS Attacken geschützt, sodass man inruhe spielen kann. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Derzeit befindet sich der Server aber in der Aufbauphase.