Elder-Scrolls Chit-Chat

02/05/2014 20:31 KamikazeOli#31
Ne kann ich ebend ned sonst hätte ich das ja wohl selbst gesehn frage ja ned innerhalb einer minute schaue ja auch ein bissel selbst rum ...

Kanns sein das ich vorher mein Betacode eingeben muss aber wo ? Bei Code einlösen geht das ned
02/05/2014 21:20 BestOfElite#32
Haben jetzt auch grade alle noch n Beta Key bekommen? :D
02/06/2014 09:19 mastermo#33
Also ich hab meinen Invite noch vom letzten Mal, der auch diesmal gültig ist :)
Es soll wohl ab heute irgendwo betakeys geben (hab ich bei facebook irgendwo gelesen).
02/06/2014 19:30 KamikazeOli#34
Komme deswegen nicht in meinem Account rein :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2014 21:58 TheDarkShadows#35
Wird es in The Elder Scrolls Online auch so gametime cards geben?
Halt wie wow und anderen spielen??
02/06/2014 22:03 John​#36
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wird es in The Elder Scrolls Online auch so gametime cards geben?
Halt wie wow und anderen spielen??
Laut Interview von Gamestar wird es diese geben.

Quote:
We'll go into details on this later, but the basic monthly charge will be $14.99/€12.99/£8.99 and expect some discounts if you buy multiple months at a time. We'll also support game time cards as well as a variety of payment methods.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2014 14:23 KamikazeOli#37
Wo muss man bitte den Betakey eingeben ? Habe schon gefühlt die ganze Seite auf dem Kopf gestellt und habe solangsam schon kein Bock mehr auf das Game. Und so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht

Bin gerade auf dem Forum gegangen wegen Anmeldung dann stand da was von Authentification Code (oder so) als erstes habe da mein Betakey eingegeben und der ging da nicht .
02/07/2014 14:48 mastermo#38
Dann solltest du etwas genauer hinschauen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren und rechts oben "Code einlösen" und da den Key eingeben. Ich weiß ja nicht was du im Forum vor hast, aber da bist du bezüglich des Betakeys vollkommen falsch.

Bevor du Fragst: Die Forenlogindaten != Logindaten für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo man den Key eingibt. Registrier dich da einfach, gib den Key ein und gut is.
02/07/2014 17:55 Creonix#39
Ist ja geil. Die Beta fängt so an wie die letzte aufgehört hat. Requesting Character Load. Ganz schwache Nummer von Bethesda. Abgesehen davon scheint Crossfire nicht zu laufen und meine erste Karte hat im Ladebildschirm eine Auslastung von 94%. Herzlichen Glückwunsch...
02/07/2014 17:59 Twist'#40
Streamt zufällig jemand morgen? (Falls es erlaubt ist)

Ich als Nicht-Betatester würde gerne das Spiel in Aktion sehen wollen^^
02/07/2014 18:16 TheDarkShadows#41
Ist nicht erlaubt leider und irgendwie lädt meiner schon fast 10min nichts passiert nur vorher gabs video
Bin jetzt erst nach 28min drin und ich kriege die ui error nicht weg dieses fenster
02/07/2014 18:55 XxharCs#42
Hm... Klassischer MMO..
Was ich etwas ergerlich finde ist die Ladezeit, also am Anfang ist man ja in ner Art Gefägnis und nach dem porten hat das bei mir ~10min geladen, noch dazu nach der Charaktererstellung selbst hat es auch ~10min geladen..

Viele Bugs (naja auch gleichzeitig klar, ist ja die Beta), aber manchmal hab ich das Gefühl dass jeder 3 einen Speedhack hat :D Sehe nen Player da, ich mach paar Schritte und plötzlich ist er dann ganz schnell weg ahahha
02/07/2014 19:10 mastermo#43
Quote:
Was ich etwas ergerlich finde ist die Ladezeit, also am Anfang ist man ja in ner Art Gefägnis und nach dem porten hat das bei mir ~10min geladen, noch dazu nach der Charaktererstellung selbst hat es auch ~10min geladen..
Ist nen Streßtest...

Quote:
Viele Bugs (naja auch gleichzeitig klar, ist ja die Beta), aber manchmal hab ich das Gefühl dass jeder 3 einen Speedhack hat Sehe nen Player da, ich mach paar Schritte und plötzlich ist er dann ganz schnell weg ahahha
Liegt am Synchronisieren mit dem Server, deshalb werden die Leute "vorwärts geportet".
02/07/2014 19:12 Lalique17#44
Weiß jemand warum ich meinen gruop matre , nen kumpel mit dem ich im TS bin nich sehen kann ? :O
02/07/2014 19:59 KamikazeOli#45
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dann solltest du etwas genauer hinschauen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren und rechts oben "Code einlösen" und da den Key eingeben. Ich weiß ja nicht was du im Forum vor hast, aber da bist du bezüglich des Betakeys vollkommen falsch.

Bevor du Fragst: Die Forenlogindaten != Logindaten für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo man den Key eingibt. Registrier dich da einfach, gib den Key ein und gut is.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kommt ja wenn ich auf Code einlösen drücke und den Betakey eingebe ....