Einige Probleme

10/10/2013 21:29 EnemySpotted#1
hallo community,

nach langem hien und her überlegen hab ich mich dazu entschlossen hilfe einzuholen :D

also ich hab folgendes problem und zwar das keine mobs auf den folgenden maps 73/74/75/76/77/78/79 stehen die svmaps hab ich ihn den server eingefügt sowohl auch die koordinaten in map.ini eingetragen und die obelisk.ini von sondo81 eingefügt und habe die monster.Sdata überarbeitet und ne monster.sql erstellt ich kann die mobs zwar spawnen aber die stehen nirgends auf den oben genannten maps :mad: :confused: ich hab bis jetz alles mögliche versucht nun bin ich mit meinen latein am ende.

hätte jemand einen tipp oder nen ratschlag was ich falsch gemacht habe, oder ob ich etwas ändern müsste und zwar was.

danke schonmal im vorraus.
10/11/2013 17:14 littleJon#2
Monster stehen auf Map wenn:

1. PS_GameDefs dbo.Mobs mit Monster.Sdata übereinstimmen.
2. SV.Maps koreckt sind

also hier im Anhang die Monster.sdata + den SV.Maps
Ich würde dir raten die dbo.Mobs manuell zu prüfen ob sie mit der Monster.sdata übereinstimmt, insbesondere die Monster IDs.
Sollte das dein problem nicht lösen so geh ich Stark davon aus das deine Server files fehlerhaft sind.
10/12/2013 12:27 EnemySpotted#3
Also ich hab das problem gefunden wie dus beschrieben hast ich hab nochmal alles gecheckt mir fiel auf das dbo.Mobs nicht mit Monster.Sdata übereinstimmen, danach hab ich ne monster.sql erstellt und ausgeführt, kurzer server neustart und da standen die schon.

Danke für Deine Hilfe :)

Kann Closed werden da problem behoben.