S4 ** PreView and Information

10/10/2013 01:21 HudoraLP#1
S4 ** | The Preview of my P-Server

Ich wollte euch erstmal einen kleinen PreView von meinem P-Server verschaffen der noch unter Arbeit steht. Den Server Namen gebe ich noch nicht Preis. Eine Website ist auch nicht da, wird wohl noch erstellt (Hab halt so meine Leute :D ). Das bearbeiten des Servers an sich tuhe ich mit saturnn1337 und xDonut-.

Code:
Naja kommen wir zum Server : Momentaner Stand : 9.3

Arbeit : 9.4
Info's and ChangeLogs :

Hier die PreView :

Ihr wundert euch, warum Warrior Boots und paar andere nicht im System sind? Ganz einfach!
Die meisten Customes und Weapons gehen einfach nicht und Crashen, normaler weise bei Customes bis zur 32 , doch bei Boots nicht. Dort crashed es wohl so wie er will.
10/10/2013 01:54 Ragulab#2
Und wo is das "coden"?

Anstatt neue Gegenstände hinzuzufügen (Sprich einfach nur bisschen mit paint drüberkritzeln und copy&paste) solltet ihr mal die crashes fixxen bzw den Server stable machen.
10/10/2013 03:32 .Kuro#3
"self maded" wenn dein englisch im code genauso wird, dann gut nacht <3
10/10/2013 03:57 Shinzuya#4
Gott, Kuro, heul nicht immer überall rum nur weil man mal Fehler macht, meine Fresse.
10/10/2013 08:36 HudoraLP#5
Ich ignorier solche post über die. ^^ Und Ragu, der Server ist Stable, dort gibt es keine Crashes und wie jeder wissen sollte, geht der FumbiShop ja nicht. ;)
10/10/2013 12:46 Shinzuya#6
Quote:
Originally Posted by HudoraLP View Post
Ich ignorier solche post über die. ^^ Und Ragu, der Server ist Stable, dort gibt es keine Crashes und wie jeder wissen sollte, geht der FumbiShop ja nicht. ;)
Wenn man scripten könnte, könnte man den Fumbi Shop hinzufügen. ;o
10/10/2013 14:14 HudoraLP#7
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Wenn man scripten könnte, könnte man den Fumbi Shop hinzufügen. ;o
Erstmal warten nä. :D Sonst gucken wir später mal darein ob wir vlt was finden. ^^
10/10/2013 14:56 Ragulab#8
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Gott, Kuro, heul nicht immer überall rum nur weil man mal Fehler macht, meine Fresse.
Deswegen habt ihr das auch mehrmals falsch geschrieben.
Genauso wie "Aviable"

Quote:
Sicherlich weil noch 0 Spieler drauf sind.
Und wenn ihr dann soweit seid und den öffentlich macht, habt ihr garkeine Sicherheit gegen hacks, exploits usw
10/10/2013 16:08 HudoraLP#9
Quote:
Sicherlich weil noch 0 Spieler drauf sind.
Und wenn ihr dann soweit seid und den öffentlich macht, habt ihr garkeine Sicherheit gegen hacks, exploits usw

0 Spieler würd ich jetzt nicht sagen.
Mit den hacks kann ich dir NOCH recht geben, wer weis was in der Zukunft noch alles passiert.
10/10/2013 16:10 Light.D.Right#10
Hier etwas konstruktive Kritik.
An sich eine gute Idee das mit den neuen Sachen.
Aber ich würde mein Augenmerk erstmal auf die Bugfixes legen,
denn wenn ihr Bugs behoben habt, die andere Server ( was gar nicht so schwer ist ) nicht behoben haben, wird euer Server an Beliebtheit gewinnen. Es können noch so viele schöne Sachen auf dem Server sein, wenn er nicht richtig läuft bleiben die Spieler nicht.
10/10/2013 16:32 Der-Eddy#11
Quote:
Originally Posted by Light.D.Right View Post
denn wenn ihr Bugs behoben habt, die andere Server ( was gar nicht so schwer ist ) nicht behoben haben, wird euer Server an Beliebtheit gewinnen. Es können noch so viele schöne Sachen auf dem Server sein, wenn er nicht richtig läuft bleiben die Spieler nicht.
... oder irgendeiner zerbombt alle sicherheitskritischen Server und nurnoch die wenigen die die bekannten Lücken geschlossen haben überleben
10/10/2013 16:38 HudoraLP#12
Quote:
Originally Posted by Light.D.Right View Post

Ja Tüllich klar. ^^ An bug fixes sitzen wir ja immer noch. :P Server an sich wollen wir ja so erhalten das er Oben bleibt, das für ne LAAANGE weile. Aber erstmal soweit alles hinbekommen das der server soweit läuft mit den Items bla bla, sobald ich damit erstmal fertig bin, such ich mir die Bugs, versuche sie soweit wies geht zu fixxen und auch erst dann wird er Pub.
10/10/2013 16:44 .Kuro#13
Quote:
Ja Tüllich klar. ^^ An bug fixes sitzen wir ja immer noch. :P Server an sich wollen wir ja so erhalten das er Oben bleibt, das für ne LAAANGE weile. Aber erstmal soweit alles hinbekommen das der server soweit läuft mit den Items bla bla, sobald ich damit erstmal fertig bin, such ich mir die Bugs, versuche sie soweit wies geht zu fixxen und auch erst dann wird er Pub.
Erst Items dann Bugs, nice priority..... zumal alle bugs bekannt sind...
10/10/2013 18:16 MrFamouzZHD#14
mal sehen obs was wird :)