An die Erfahrenen mapper

10/08/2013 01:07 polake939#1
Hallo Elitepvpers mapper ;)
ich hätte eine frage ich hab ne map erstellt ne neue aber ich frage mich wie ich den spawn punkt einstelle so das die spieler da spawnen könne und wie mache ich dafür ein ticket so das ich mit den ticket dahin komme und spawnen die monster eig auch dann wen ich sie einfüge normal ?

für nützliche hilfe gibt es auch ein großes thanks mfg polake939 ;)
//Rising Darkness Team\\
10/08/2013 11:45 JustDread#2
Meinst du mit Spawnpunkt ein Revival-Punkt, an dem man wiederbelebt wird? Wenn, dann findest du diesen im Beast links unter Objekte einfach Region auswählen und dort den Revival auswählen und setzen. Per Rechtsklick und Properties kannst du ihm dann noch einen Namen geben, wie z.b. Flaris oder SM. Dann machst du den Haken bei Target Key. Wenn du wieder aus dem Menü raus bist siehst du nen grünen Kasten drumherum, mit welchem du jetzt den Bereich kennzeichnest von wo man wiederbelebt werden soll, wenn man stirbt.

Wie du nen Ticket erstellst findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2013 03:42 - DK#3
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Meinst du mit Spawnpunkt ein Revival-Punkt, an dem man wiederbelebt wird? Wenn, dann findest du diesen im Beast links unter Objekte einfach Region auswählen und dort den Revival auswählen und setzen. Per Rechtsklick und Properties kannst du ihm dann noch einen Namen geben, wie z.b. Flaris oder SM. Dann machst du den Haken bei Target Key. Wenn du wieder aus dem Menü raus bist siehst du nen grünen Kasten drumherum, mit welchem du jetzt den Bereich kennzeichnest von wo man wiederbelebt werden soll, wenn man stirbt.

Wie du nen Ticket erstellst findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
und spawnen die monster eig auch dann wen ich sie einfüge normal ?
Thanks an den Vorposter, aber da fehlte noch eine Kleinigkeit ..
Du musst die Monster genauso spawnen lassen -> Rechtsklick auf das Mob -> Properties -> auf Spawn -> und unten Spawn aktvieren anhacken

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]