elitepvper - Fitnessthread ?

10/07/2013 19:58 Bossgen#1
Guten Abend, liebe Community,

ich möchte mithilfe dieses Threads eine Umfrage starten, bezüglich eines Fitnessthreads auf elitepvpers. - eine alternative Abwechslung zum gamen.
Im folgenden findet ihr mehrere Informationen und Umsetzungsmöglichkeiten.
Dieser Thread soll zu Rückmeldungszwecken dienen.

Über mich bezüglich des Threads und meiner Ideen

Ich möchte eine kleine Fitnesscommunity in diesem Forum schaffen und dazu brauche ich eure Unterstützung!
Bitte helft mir bei der Umsetzung meiner Ideen indem ihr mir eure Stimme gibt!

Verbesserungen, Meinungen, Kritik, Abstimmungen und alles weitere bitte in diesem Thread besprechen.

Also, schwingt das Eisen und gebt mir eure Stimme! =)

Liebe Grüße.
10/07/2013 19:59 Ex User#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haben wir nicht schon sowas, bzw kann auch alles darein^^ :o
10/07/2013 20:02 Bossgen#3
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haben wir nicht schon sowas, bzw kann auch alles darein^^ :o
vielen Dank, habe ich nicht gewusst aber ich denke, dass sich ein Körper/Fitness/Ernährungs-Thread zu stark auf einzelne Bereiche fokusiert.
Ich möchte meine Erfahrungen nutzen um diesen Thread zu managen, daher fokusieren wir uns nicht auf die oben genannten Bereiche sondern auf das, was in der Beschreibung steht.

Liebe Grüße.
10/07/2013 20:04 Ex User#4
Quote:
Originally Posted by ƝAME View Post
vielen Dank, habe ich nicht gewusst aber ich denke, dass sich ein Körper/Fitness/Ernährungs-Thread zu stark auf einzelne Bereiche fokusiert.
Ich möchte meine Erfahrungen nutzen um diesen Thread zu managen, daher fokusieren wir uns nicht auf die oben genannten Bereiche sondern auf das, was in der Beschreibung steht.

Liebe Grüße.
War dort selber mal passiv aktiv, da werden Trainingserfolge/Pläne und sonst was gepostet wenn man nett fragt und da geht es auch nicht nur um dicke Muskeln^^ => Jeder Kann sich vorstellen und seine Hilfe bzw. Meinung abholen

Naja ein Mod soll entscheiden^^
10/07/2013 20:08 Bossgen#5
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
War dort selber mal passiv aktiv, da werden Trainingserfolge/Pläne und sonst was gepostet wenn man nett fragt und da geht es auch nicht nur um dicke Muskeln^^ => Jeder Kann sich vorstellen und seine Hilfe bzw. Meinung abholen

Naja ein Mod soll entscheiden^^
ich möchte vorher noch keinen Mod entscheiden lassen und die Meinungen der User sammeln. Es sollte nicht plumpt sein sonder viel Spaß machen. =)

danke aber für Deine Infos.
10/07/2013 20:35 defize#6
Ich bin kein Moderator des OT's, aber ich denke lanara wird das ähnlich sehen.
Wir haben bereits eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das heißt hier ist der Thread ohnehin schon mal falsch. Und genau in dieser Sektion haben wir auch schon den bereits verlinkten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der auch für all sowas da ist.
Sprich nette Idee, aber unnötig, da wir genau so etwas schon haben.
10/07/2013 20:54 Aimless Angel#7
Bitte nutzt den oben erwähnten Thread. Danke.