AutoIT Pointer von CE

10/07/2013 15:48 c0w#16
jo das problem ist dass diese funktion in der poniter.au3 nicht drin is. war sie bei mir als ich sie gesaugt hab aber auch ned. du musst natürlich dann auch die nomadmem includieren wenn die funktion da drin ist,
oder die funktion in dein script einfügen dann kannst sie auch verwenden.
10/08/2013 15:49 Bubba321#17
Wow Danke an alle die mir geholfen haben es funktioniert also es kommen keine Fehlermeldungen. Hoffe jetzt nur noch , dass die Adressen, pointer und offsets stimmen :D Hab jetzt keine Zeit es zu testen werde es heut abend machen. Wenn es noch Probleme gibt wende ich mich an euch. Danke bekommt ein Thanks

So also wenn ich im Editor F drücke zum starten kommt kein Error aber ingame passiert auch nichts. Wenn ich über Desktop mit Rechtsklick --> Run ausführe kommt folgendes:

Line 32 (File"C:\Users\Admin\...):

$Awert= _ReturnMemoryValue($Amemread[1])
$Awert= _ReturnMemoryValue($Amemread^ERROR

Error: Subscript used with non-Array variable.
10/08/2013 18:39 c0w#18
das heißt amemread is kein array :D also wenn die memoryread n array zurück geben sollte hat sie schlichtweg keinen wert gefunden
10/08/2013 20:44 KDeluxe#19
Ich rate dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu verwenden, diese hat gegenüber der NomadMemory.au3 bzw. der Pointer.au3 diverse Vorteile.
Aktuell hast du schlichtweg ein schlechtes Script, wenn du die Möglichkeiten wie bisher nicht nutzt bringt es dir natürlich so wenig wie dein gesamtes Script.
Guck dir das Beispielscript aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Entsprechend solltest du deines gestallten.