2 Fragen

10/06/2013 15:04 Divity#1
1. is G2A.com sicher?
2. ich habe im Saturn Katalog gesehen das die bei Pc Spiele Destiny Vorverkauf im Laden stehen haben heißt das es kommt für Pc oder ist das ein risen fail? kann man es sich unbedenklich kaufen?
10/06/2013 15:10 Bossgen#2
1. würde dir stattdessen die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. G2A hat ihren Sitz in Polen und laut dem Impressum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kannst Du die bei Fragen nur kostenpflichtig und mit einem Gespräch ins Ausland kontaktieren.
2. finde im Onlineshop von Saturn die PC-Version nicht..
10/06/2013 15:12 Divity#3
Quote:
Originally Posted by ƝAME View Post
1. würde dir stattdessen die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. G2A hat ihren Sitz in Polen und laut dem Impressum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kannst Du die bei Fragen nur kostenpflichtig und mit einem Gespräch ins Ausland kontaktieren.
2. finde im Onlineshop von Saturn die PC-Version nicht..
1.MMOGA is zu teuer
2.War in der Zeitung in dem ihrem Katalog bei Pc Games
10/06/2013 15:17 Bossgen#4
1. sehe ich ander, da ich immer alles zu besten Konditionen bekommen habe &' das auch in Deutschland/Österreich und nicht aus Polen. Aber es ist dir überlassen.
2. das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht über einen solchen Katalog verfüge.

Liebe Grüße
10/06/2013 15:46 Ares#5
Lies dir doch einfach die Kundenbewertungen durch.
z. B. bei Trustpilot
10/06/2013 16:06 Kingsizeqq#6
jo mmoga kann ich nur empfehlen gute seite
10/06/2013 16:23 Divity#7
Es geht hier nicht um MMOGA!

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Lies dir doch einfach die Kundenbewertungen durch.
z. B. bei Trustpilot
können auch gefaked sein
10/06/2013 17:18 KeinAstronaut!#8
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Es geht hier nicht um MMOGA!

können auch gefaked sein
Hier könnten auch faker sein:pimp: