FIFA 14 - Patch kommt!

10/06/2013 12:11 heskey#1
Deutsch:

Englisch:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Übersetzt wurde der Text von mir, falls ihr Fehler gefunden habt, teilt sie mir bitte mit. Natürlich konnte ich keine 1:1 Übersetzung schreiben.

LG
10/06/2013 12:34 VodexHD#2
Danke für die Infos.
Die Kopfbälle haben echt genervt. Jedes Tor das ich kassiert habe, war ein Kopfballtor.
Endlich hört EA mal auf die Kritik der User :D

Mfg VodexHD
10/06/2013 12:45 Joman1337#3
Ich kann dir Leute nicht verstehen und ich hasse es jetzt erst recht...
Die balancieren Kopfbälle? Wieso? Lernt Gott nochmal verteidigen
Und was soll das Ausbalancierung hoher Steilpässe? Die waren zum ersten mal richtig nützlich
10/06/2013 13:05 heskey#4
Quote:
Originally Posted by Joman1337 View Post
Ich kann dir Leute nicht verstehen und ich hasse es jetzt erst recht...
Die balancieren Kopfbälle? Wieso? Lernt Gott nochmal verteidigen
Und was soll das Ausbalancierung hoher Steilpässe? Die waren zum ersten mal richtig nützlich
Nützlich, aber viel zu OP.
Kopfbälle sind auch zu krass gewesen. Hoffentlich wird das geändert.
10/06/2013 13:07 Surprisemfck'#5
Ich finde kopfbälle nicht so schlimm aber wie die spieler machnchmal nicht reagieren oder so das fuckt einen richtig an oder wenn die den ball 10 meter weiter vorlegen das ist auch so eine schlimme sache..<.<
10/06/2013 13:13 Tack#6
Ist auf dem PC schon Live und kann euch sagen es hat sich nichts geändert meiner meinung nach aller höchstens finesse bisschen schwächer dann nutzen die leute einfach mehr flanken...
10/06/2013 15:47 Speedy77#7
Ich glaube mehr muss ich nicht sagen:

10/06/2013 17:29 Agbonlahor45#8
EA ist die größte Drecksfirma.Basta!
10/06/2013 17:31 rapeNN#9
hat schon jemand aufm PC gespielt und kann sagen wie sich der patch auswirkt?
10/06/2013 18:14 .iOP#10
  • Kopfbälle ausbalancieren : geht klar, völlig op und verbuggt
  • hohe Steilpässe ausbalancieren : wäre schon bei Fifa 13 angemessen, kann ja kaum sein, dass man mit einem hohen Pass beim Gegner vorm Tor steht, vor allem bei der Dynamik, die Verteidiger in solchen Situationen vor dem Wechsel haben.
  • Effetschüsse ausbalancieren: Wenn, dann das Bewegungsspiel des Torwarts anpassen, die schauen oft 2/3 des Flugweges dem Ball zu, bevor sie reagieren, dann ist es für jede Parade zu spät bei einem halbwegs gezielten schuss.
  • Unabhängig vom Pace eines Spielers kommt es mir so vor als würde ein Angreifer im Laufduell gegen einen Außerverteidiger (angenommen gleiche Pacewerte) schneller sein, als der Verteidiger.. als würde der Angreifer einen zusätzlichen Schub erfahren und kommt durch oft einfach durch (bei gleicher Laufrichtung, etc.) -> Der Angreifer hat oft mehrere Meter Rückstand und kommt trotzdem irgendwie an den Ball, wobei die Pacewerte (Antritt, etc.) in den meisten Fällen bei Außenverteidigern ähnlich denen der Flügelspieler sind.
  • Von den restlichen vorgeonmmen Veränderungen war ich wohl noch nicht betroffen, außer halt den Serverproblemen, wie jedes Jahr.
Wenigstens tun sie etwas, ob es was bringt.. - abwarten.
10/07/2013 00:45 Joman1337#11
Quote:
Originally Posted by Speedy77 View Post
Ich glaube mehr muss ich nicht sagen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sich auf Grafiken zu verlassen finde ich zu geil ;D der Typ ist der Knaller und ich feier ihn total :D
Ich kann es dennoch nur sagen man sollte bevor man meckert sich selber fragen wieso es so ist ich habe bis heute nicht mal von einen Bug gewusst deswegen finde ich das so mega Lächerlich

zu mal es nicht bei der Größe und kopfball stärke ankommt er soll ja verteidigt werden und nicht ein tor erziehlt werden