Hey,
habe seit dem neuen Update ein Problem mit M2Bob!
Beschreibung:
Ich öffne den Ordner ganz normal und kann auch die Datei, sprich den Patcher, ganz normal anklicken und er startet dann auch.
Er bricht aber nach kurzer Zeit ab (meistens nach dem ersten File) und sagt mir.
"Error updating M2Bob.
Please refer to the M2Bob website and try downloading the update manually."
Wenn ich dann auf OK klicke, leitet er mich zur Website weiter.
Schön und gut, ich habs verstanden. Hab ich den aktuellen Ordner + den aktuellen Patcher gedownloadet. Hab die eine Datei entpackt und den Patcher in den neuen Ordner getan. Aber er sagt mir das Gleiche an. Metin2 habe ich natürlich nicht neu installiert oder ähnliches, da das Problem ja direkt am Programm hängt.
Wenn ich die normale .exe Datei öffne, kommt eine Fehlermeldung:
"Auf des angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden... blabla"
Deaktivieren und Aktivieren von AntiVir Systemen verändert daran nichts.
Ich bin der Administrator von dem PC und es ist auch nur ein einziger Benutzer dadrauf! Ich habe volle Berechtigungen auf alle Programme und es kommen diese Fehlermeldungen nur bei diesem Programm!
Teamviewer oder Teamspeak.. alles vorhanden außer Skype.
Betriebssystem ist Windows 8! ?(
Hatte aber bisher eigentlich keine Probs.
Bitte um Antwort.
Mfg
habe seit dem neuen Update ein Problem mit M2Bob!
Beschreibung:
Ich öffne den Ordner ganz normal und kann auch die Datei, sprich den Patcher, ganz normal anklicken und er startet dann auch.
Er bricht aber nach kurzer Zeit ab (meistens nach dem ersten File) und sagt mir.
"Error updating M2Bob.
Please refer to the M2Bob website and try downloading the update manually."
Wenn ich dann auf OK klicke, leitet er mich zur Website weiter.
Schön und gut, ich habs verstanden. Hab ich den aktuellen Ordner + den aktuellen Patcher gedownloadet. Hab die eine Datei entpackt und den Patcher in den neuen Ordner getan. Aber er sagt mir das Gleiche an. Metin2 habe ich natürlich nicht neu installiert oder ähnliches, da das Problem ja direkt am Programm hängt.
Wenn ich die normale .exe Datei öffne, kommt eine Fehlermeldung:
"Auf des angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden... blabla"
Deaktivieren und Aktivieren von AntiVir Systemen verändert daran nichts.
Ich bin der Administrator von dem PC und es ist auch nur ein einziger Benutzer dadrauf! Ich habe volle Berechtigungen auf alle Programme und es kommen diese Fehlermeldungen nur bei diesem Programm!
Teamviewer oder Teamspeak.. alles vorhanden außer Skype.
Betriebssystem ist Windows 8! ?(
Hatte aber bisher eigentlich keine Probs.
Bitte um Antwort.
Mfg