Kleines Tool erstellen

07/23/2009 23:15 *~Rekagnaiz~*#1
Hallo,

ich habe einen "bot" in Runes of Magic, er kämpft nur also ist es kein richtiger bot.

Aber da er oft stirbt und es in diesem spiel dann Schulden gibt hätte ich gerne ein kleines Tool das immer irgendwo auf dem Bildschirm ist, z.B rechts oben, und dass mir seine momentanen Lebenspunkte anzeigt, damit ich im extremfall eingreifen kann.

Ich würde mich über jede Antwort freuen!
07/23/2009 23:54 Akorn#2
Gibt es warscheinlich nicht musste also selbst coden.
07/24/2009 01:22 *~Rekagnaiz~*#3
Ja das ist mir klar das war ja auch eher eine anfrage ob nicht ein netter coder mir das macht weil ich ein totaler noob bin.
07/24/2009 11:29 neofox#4
also du willst nur was was die anzeigt wie viel HP und wie viel mana dein char hat???

das wäre total einfach zu machen! ^^
07/24/2009 13:28 *~Rekagnaiz~*#5
Ja genau aber wie gesagt ich bin ein totaler noob^^
07/24/2009 13:37 Atheuz#6
Welchen Bot benutzt du?
07/24/2009 13:54 neofox#7
hmm wen ich zeit habe könnte ich mal gucken ob ich mir das spiel lade und das dann schreiben! XD
07/24/2009 14:15 *~Rekagnaiz~*#8
Danke das wäre echt nett,

Ich benutze weniger einen bot er kämpft nur alleine, aber hier ist der link zu dem Forum des Machers des bots und dort kannst du ihn auch runterladen.
Oh und er kann auch Material farmen wie Holz oder soetwas!

Edit: der lInk scheint nicht zu funktionieren deswegen werd ich ihn auch nicht Posten! aber das programm ist mit MicroMacro geschrieben
07/24/2009 15:24 Atheuz#9
Quote:
Originally Posted by Converse1993 View Post
Danke das wäre echt nett,

Ich benutze weniger einen bot er kämpft nur alleine, aber hier ist der link zu dem Forum des Machers des bots und dort kannst du ihn auch runterladen.
Oh und er kann auch Material farmen wie Holz oder soetwas!

Edit: der lInk scheint nicht zu funktionieren deswegen werd ich ihn auch nicht Posten! aber das programm ist mit MicroMacro geschrieben
Das ist ein Bot. :rolleyes: Außerdem ist der HomeServer im Moment gerade etwas überladen, ansonsten gibt es noch die Weiterleitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alternativ kannst du auch auf meinen Thread verlinken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Thema, profil aufmachen und folgendes in onCast einfügen (Oder in die Player Klasse HaveTarget):
Code:
if( self.HP <= 200 ) then
 printf("Wenig HP!\a\a\a");
end
200 mit einem HP Wert ändern ab dem du eine Notiz haben möchtest das der Bot wenig HP hat. Das passiert mit 3 kurzen Tönen.

Wenn der Bot allerdings ständig stirbt dann hast du es einfach falsch konfiguriert, der kann auch wunderschön gegen PK'ler vorgehen oder sich im Notfall automatisch ausloggen.
07/25/2009 00:58 *~Rekagnaiz~*#10
Ja gut er stirbt natürlich nicht dauernd das war übertrieben, aber eine ganze nacht farmen hält er nicht durch, nach ca. 250 Erdpanzer-Krabbenfleisch (ist ein 50iger daylie item) stirbt er irgendwann!

aber ich danke dir!

EDIT: hmm tut mir leid aber wo muss ich das in meinem profil hintun?
07/25/2009 13:52 Atheuz#11
Quote:
Ja gut er stirbt natürlich nicht dauernd das war übertrieben, aber eine ganze nacht farmen hält er nicht durch, nach ca. 250 Erdpanzer-Krabbenfleisch (ist ein 50iger daylie item) stirbt er irgendwann!

aber ich danke dir!

Entweder ins Profil OnSkillCast oder in die player.lua nach
Code:
local target = self:getTarget();
07/25/2009 13:57 neofox#12
Quote:

das ist ein Code ausschnitt aus dem C++ so würde er es programmieren meint er ;)
07/25/2009 16:18 Atheuz#13
Quote:
Originally Posted by neofox View Post
das ist ein Code ausschnitt aus dem C++ so würde er es programmieren meint er ;)
C++ hat einen anderen Syntax. Der Codeschnippsel ist für LUA gedacht in welcher der Bot auch geschrieben wurde.