Neuer Operation Arrowhead Key! Problem :(

10/03/2013 11:49 AntrahX.#1
hey,
da ich mal wieder dayz spielen wollte aber einen gebannten oa key (steam) habe, kaufte ich mir gestern einen neuen oa key.

Doch nun auch schon zum problem,
den key hab ich über Darkys Key changer geändern was soweit auch gut geklapt hat, doch wenn ich jetzt Dayz Update möchte über Dayz Commander
bekomme ich folgende fehlermeldung :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was ich auch schon probiert habe ist dayz mit meinem gebannten key zu updaten doch auch dort bekomme ich komischer weise die selbe meldung?!

wäre echt jedem dankbar der mir weiter helfen kann :)
10/03/2013 11:50 Artur'#2
Quote:
Originally Posted by AntrahX. View Post
hey,
da ich mal wieder dayz spielen wollte aber einen gebannten oa key (steam) habe, kaufte ich mir gestern einen neuen oa key.

den key hab ich über Darkys Key changer geändern was soweit auch gut geklapt hat, doch wenn ich jetzt Dayz Update möchte über Dayz Commander

was ich auch schon probiert habe ist dayz mit meinem gebannten key zu updaten doch auch dort bekomme ich komischer weise die selbe meldung?!

Kommt bei mir auch ?
Ich sehe nicht wo das Problem ist wenn du in der Log lesen würdest steht da es das update ging.
10/03/2013 11:52 AntrahX.#3
Quote:
Originally Posted by Artur' View Post
Kommt bei mir auch ?
Ich sehe nicht wo das Problem ist wenn du in der Log lesen würdest steht da es das update ging.
aber ich komme trozdem nicht auf server drauf, hänge da meistens bei
"Wait for Host"
10/03/2013 11:55 Mithrandir.#4
Hat nix mit den Key zu tun. :o

Einfach anderer Server probieren^^
10/03/2013 14:01 North#5
Quote:
hey,

Die Meldung ist ganz normal, die bekommt glaube ich jeder. Du musst einfach gucken, ob nach ARMA 2 "up to date" steht, dann hast du den aktuellsten Beta Patch.
Quote:
aber ich komme trozdem nicht auf server drauf, hänge da meistens bei
"Wait for Host"
Da musst du dann einfach mal warten, bis du auf dem Server bist, oder du probierst einen anderen Server.

Wie lange wartest du denn ca. immer, bis du wieder abbrichst? Bei manchen Servern dauert das einfach länger, als bei Anderen.
10/03/2013 14:44 AntrahX.#6
es läuft danke euch, hat sich erledigt :)
10/03/2013 17:39 YellowSmoke#7
Das problem hat ich auch schon mal aber das hat sich erledigt nachdem ich einfach steam nichtmehr mit gestartet habe