PSC werden Gerippt?

10/02/2013 22:17 Azuko#1
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage und zwar ich habe die vermutung das bei mir die PSC's gerippt werden. Sowohl über das Forum als auch über die Homepage.

Wie kann sowas sein ? Welche dateien sollte ich für sowas überprüfen ?
10/02/2013 22:44 Ielinque#2
Es kann doch jemand aus deinem Team sein, der auch Zugriff auf das Admin Panel hat.
10/02/2013 23:12 'Amara#3
Quote:
Originally Posted by .н¢Hydra View Post
Es kann doch jemand aus deinem Team sein, der auch Zugriff auf das Admin Panel hat.
Entweder das oder Sicherheitslücken in Scripts.

Anderenfalls, wer solche sensiblen Daten beispielsweise über Internet Hotspots eingibt, die "offen" sind, ist die HTTP Übertragung schon kritisch. Denn wenn einer da die Codes rausschnüffelt, kann der diese natürlich auch selbst verwenden.

Da hilft nur HTTPS gegen, ist sowieso sicherer wenn die HP mit SSL gesichert ist, was aber die wenigsten haben..

Oder es werden halt einfach leere Karten abgegeben, machen auch viele mal gerne ^^
10/03/2013 07:16 [R][T][L]#4
Also bei mir ist das so

Coins kaufen -

Der PSC Code wirt mir Via Email gesendet und somit kann mir eig niemand die psc"s rausfischen !
10/03/2013 09:47 #Saiirex#5
Oder die User lösen die PCS schnell ein nachdem du ihnen die Coins gegeben hast? Oder die PCS ist von vorneherein leer?
10/03/2013 10:59 [-Lee-]#6
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Oder die User lösen die PCS schnell ein nachdem du ihnen die Coins gegeben hast? Oder die PCS ist von vorneherein leer?
deswegen würde ich erst die psc einlöswn ( amazon what ever ) und dann die coins gutschreiben.