Weibernummer

10/01/2013 07:34 Benjihz#1
Hey,
Da ich langsam mehr keine Lust habe allen Weibern meine wirkliche Nummer zu geben würde ich mir gerne ein 20€ Handy kaufen. Dann brauch ich ja noch nen Vertrag oder bzw. gibt es auf epvp ja so viele SIM Karten Verkäufe, kann ich da mir ne SIM Karte kaufen und die dann irgendwie mit ner Prepaid Karte aufladen?

MfG
10/01/2013 07:49 [uLow]TheCraftingMan#2
Warum sollte das nicht gehen? Alles im Rahmen des möglichen.
10/01/2013 07:52 GinSan#3
einer der in nem gaming forum auf womanizer macht!
kennst du überhaupt "paar" weiber?
10/01/2013 09:54 Salisko#4
klar geht das.
10/01/2013 09:56 BattleTale#5
oder hol dir einfach ne Pre-paid sim von aldi
10/01/2013 09:59 Ex User#6
Geh lieber zu Aldi, da sparst du dir den Porte und den Preis welchen die anderen Anbieter hier im Forum verlangen ;)
10/01/2013 13:06 [Х]Platin#7
Keine Sorge, wir sind jetzt alle soooo neidisch auf dich. Dein Plan ging auf.
10/01/2013 13:48 Benjihz#8
Wieso? Wiesoo??? Mein Gott ist es für manche so unnormal einer Frau seine Nummer zu geben? Ich habe einer verdammte Frage gestellt. Warscheinlich sind genau diese Leute neidisch oder wollen Thanks geiern. Anscheinen muss man sich hier ja hüten zu sagen das man auch Kontakt zu weiblichen Personen hat. Ich brauche eine billige Karte am besten anonym irgendwo..
10/01/2013 13:49 Ex User#9
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Wieso? Wiesoo??? Mein Gott ist es für manche so unnormal einer Frau seine Nummer zu geben? Ich habe einer verdammte Frage gestellt. Warscheinlich sind genau diese Leute neidisch oder wollen Thanks geiern. Anscheinen muss man sich hier ja hüten zu sagen das man auch Kontakt zu weiblichen Personen hat. Ich brauche eine billige Karte am besten anonym irgendwo..
Aldi, immernoch.

Bist an keinen Vertrag gebunden :)
10/01/2013 13:51 Dr.Toni#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
10/01/2013 14:11 Benjihz#11
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
Wenn es deiner ist selbst Schuld. Mein Freund ist Google zumindest nicht. Spionage is ned so meins..
10/01/2013 14:14 IchVerabschiedeMich#12
Die NSA interesiert es auch das du nach "Handy für Weiber nummern" suchst.
Und hier sieht es ja nicht nur die NSA sondern jeder der Internet hat.

Geh in Saturn oder Media Markt da sind meist 20€ Handys auf einem Haufen - eins von raus nehmen bezahlen und hier auf evp für nen Euro ne Sim bestellen.
10/01/2013 14:23 Lord Avo#13
Scheinst ja der übelste Weiberheld zu sein xd
10/01/2013 14:27 TonyM0ntana#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An keinem Vertrag gebunden, kannst es leicht wieder aufladen etc.

Und dann noch das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles in allem etwas mehr als 20€, aber dafür ein Handy und eine Simkarte.
10/01/2013 14:30 guapopaul#15
Quote:
Quote:
Wenn es deiner ist selbst Schuld. Mein Freund ist Google zumindest nicht. Spionage is ned so meins..
Auf was für einem Trip bist du denn? Wenn du hier für die Frage völlig unrelevante Dinge preisgibst, musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Im Hinblick auf deine anderen Threads kann sich jeder User seine eigene Meinung bilden, zugegebenermaßen gehört die hier aber nicht rein.

Bedank dich einfach bei den Leuten die dir zu Aldi geraten haben und gut ist. Mit Aldi bin ich ebenfalls zufrieden.