2t Pc Lenovo H 330

09/30/2013 17:54 - DK#1
Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem einen 2t Pc , der bis vor kurzem nur in der Ecke rumstand... Vor etwas längerem hatte ich ihn neu aufgesetzt mit Windows 7 Ultimate..( Bevor jetzt kommt liegt an Ultimate -> Kann nicht sein, mein Main hatte es auch drin.) Ich benutzte bei mir ein ISY Splitter (Splitter Link).. Jeder Pc von mir, ob mein E-Book, ob mein Laptop oder mein Ultra Book funktionieren dort auf Lan Verbindung.. Nur mein Lenovo Rechner nicht. Nun Frage ich mich woran das liegt (Treiber alle Up to Date ).

Vor etwas längerem war auch ein Kollege mit seinem Lenovo Rechner hier und hatte fast die selben Probleme, sein Internet hat sich immer und immer wieder vom Internet getrennt und wieder verbunden(Unterschiedliche Zeiten).. Der Unterschied dabei ist, dass mein Lenovo H 330 für ein Paar Sekunden verbindet und die Verbindung wieder trennt .

Zusammenfassung:

- Keine Defekten Teile/Hardware
- Treiber und sonstiges installiert. (Aktuell)
- Bei direkter Verbindung mit dem Internet ( STANDHAFTE VERBINDUNG)
- Bei Splitter Verbindung (Dauer Störung)

Wer die Lösung dafür hat: 150 E*GOLD ...
09/30/2013 17:57 Satisfaction'#2
Dein 1. Thread wurde nicht ohne Grund geclosed. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2013 18:03 - DK#3
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Dein 1. Thread wurde nicht ohne Grund geclosed. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser Channel wurde geschlossen weil dort Extrem drin stand anstatt Ultimate .. Habe eben nochmal rein geguckt .. Dort ist Ultimate drauf und das ist keine Warez ..
09/30/2013 18:05 Nectix#4
Ach auf einmal ist aus Extrem jetzt Ultimate geworden? :rolleyes:
Du kannst mir gerne eine PN mit Bild/Nachweis von deiner gekauften Windows Version senden.

Bis dahin ist hier zu.

#closed