Vayne <-> Kog'Maw

09/30/2013 06:34 Ich bin Rechtsnorm#1
Hey,

ich wollt mal wissen welchen der beiden Champs ihr bevorzugt und warum.

Ich bin eher auf der Vayne Seite, da mir Kog'Maw nicht liegt und ich mit Vayne im Lategame mehr abgehe.

Jedoch werde ich in jedem Game zugeflamt weil ich meistens gegen ne Cait spiele und dann erst bei ~16 Minuten die 100 Farm habe und die Cait ~130 Farm.

Sonst ist Vayne nice und im Lategame killt man eh jeden.

Wollt ma wissen welchen ihr besser finden + warum.
09/30/2013 09:06 ゆうじ#2
Ganz klar Vayne.

Kog'Maw hat mit seinem Skill zwar eine hohe Reichweite, ist aber bei jedem kleinen initiate auf ihn verloren.
Squishy + No escapes.

Vayne hingegen kann CC (welche über Skillshots ablaufen) relativ leicht mit ihrem Tumble ausweichen, notfalls einen gegner mit ihrem E wegschießen.

Hierbei ist aber zu beachten, dass beide im Lategame relativ stark abgehen.

Ich bin kein main ADC, aber dies ist meine Meinung. :)
09/30/2013 14:39 EduSh0#3
Ich bervorzuge kogmaw mehr. da wenn man sich gut positioniert er einfach alles und jeden wegballert ohne überhaupt in range fuer einen zed oder so zu sein. Vayne dagegegn muss balls deep .

muss jeder für sich entscheiden
09/30/2013 14:43 Ummosaughatkim#4
mir macht kog zwar mehr spaß ( mit trinity force ist er einfach soo ein guter kiter ) aber ich finde vayne ist besser. klar kog hat 700 range mit W aber kein reposition tool, nur einen slow nicht wie vayne ne rolle, unsichtbarkeit und nen wegkicker und er ist dann besonders mit allem gegnern die nen gapcloser haben schnell down
09/30/2013 18:29 _-RuNWaY-_#5
ich bevorzuge vayne

einfach weil sie im late fast alles im 1v1 legt (solange man mit Q und E umzugehen weiß und weiß welche mechanik der und der (gegner-)champion hat)

mittlerweile max ich sogar Q zuerst, da der zusätzliche schaden von W eigentlich erst im midgame nötig ist, und man so viel mehr schaden macht, auch wenn man noch keine 2 items hat (Q hat ja nur 2 sekunden cd) und man mit ein bisschen gefühl eigentlich alles dodgen kann
10/01/2013 14:19 Leyders#6
Ich habe Kog maw selber immer als Adc gespielt und ich muss sagen Early auf ihn Sehr Sehr Scheise! :D Aber sobald ich Kdu+Pd+Botrk habe bin ich viel zu op meiner meinung nach. Hängt von Team ab , ich würde Kog maw picken wenn mein Team mindestens 2 Early Champs hat z.b Lee sin damit ich Lategame das Ausgleiche was ich vom Early wieder gutmachen muss.
10/02/2013 13:33 xMrvn#7
Ich würde Vayne bevorzugen.
Kogmaw war noch nie so mein fall, wohin gegen Vayne echt krass abgeht. Wenn du sie spielen kannst :P