Quote:
Originally Posted by Heydey
hahaha Klugscheißer modus on was ist den eine mündliche absprache ? xDDD du depp oh man
1. Fliege wo hast du mir den groß geholfen xDD?? wow dc frei gemacht dafür willste geld ? xDD das war doch dein bug du vogel also stell einfach ein unbugged server on dann muss dich auch niemand nach sachen fragen wenn du scheiße an dein files baust und stellst sie online ist klar das niemand weiss was du da gemacht hast ...
2. dieser eine designer oder was das war ich hab nie gesagt das ich dir geld geben würde ... oder wolte ... aber naja jeder hat dreck vor der tür also kehrt ihn erstmal weg und danach könnt ihr urteilen über wem ihr wolt ! aber es muss stimmen und Yoshi du hast ja mal keine ahnung hast wohl "dummheits modus on" xDD knecht
|
1. Ich hätte dir erst gar nicht geholfen, hättest du mich nicht mit Geld zugebombt.
2. Ich weiß was ich an meinen Files gemacht habe und wie sie funktionieren, klar dass kleine hirnis das nich hinbekommen.
3. War das kein Bug, ich hatte früher eine Funktion eingebaut die das "DC event" sofort startet nach dem Serverstart, das war dazu da falls mal was buggen würde das ich dieses Event ausschalten kann und der dc unbetretbar ist.
4.Wer einem Geld verspricht und es nicht einhält, bzw am anfang nicht sagt "dafür kriegste aber nichts" oder "dafür geb ich kein geld aus", dann kann ich deine kindische Handlung einfach nicht nachvollziehen.
5. Mach dir deine eigenen Files aus den Daroo Files so wie jeder, der einen richtigen Server machen möchte.