An die Longjut2 Spieler...

07/22/2009 01:01 .We aRe oNe.#31
Verstehe ich das jetzt richtig das der Server Off is also von Server 1 Ch2 ??
Will endlich DT Rüssi+9 machen
07/22/2009 01:03 Ap0kalyps3#32
Ich finde es ja besonders anregend das dann so sachen wie (gm du hu...sohn und sowas kommen gib uns 2000 exp du hu... naja ok ihr kennt die beleidigungen ich bin den gms so dankbar das die so einen server auf die beine gestellt haben seit FROH UND DANKBAR ihr könnt Ps haben sowas erreicht ihr im deutschen metin nicht doch villeicht mit 1000 euro ausgeben naja ich hoffen das der server bald wieder geht

danke
07/22/2009 01:04 baltohr#33
Quote:
Originally Posted by germanrx View Post
Verstehe ich das jetzt richtig das der Server Off is also von Server 1 Ch2 ??
Will endlich DT Rüssi+9 machen
und ich meine +7 ...
ja ka ich glaub der kommt heute nichmehr on .. lezte wartungsarbeiten haben gefühlte tage gedauert...


off topic welches reich bist du können ja zusammn hoch
07/22/2009 01:04 Franco309#34
Quote:
Originally Posted by germanrx View Post
Verstehe ich das jetzt richtig das der Server Off is also von Server 1 Ch2 ??
Will endlich DT Rüssi+9 machen
Ja er ist off und des gehört hier net wirklich rein, ich sehe es gibt doch noch normale Leute die nicht Gm´s beleidigen ohne Grund
07/22/2009 01:07 HoschiOne#35
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
Ja er ist off und des gehört hier net wirklich rein, ich sehe es gibt doch noch normale Leute die nicht Gm´s beleidigen ohne Grund
danke das wollte ich gerade sagen ich hab auf seite 1 extra in schriftgrösse 5 geschrieben das ihr BITTE nicht spammen sollt und nehmts mir nicht übel aber ich finds idiotisch solche belanglosen sachen in einem thread zu klären ihr könnt 250 nachrichten empfangen das wird für euer gespräch wohl reichen.

Danke

mfg hoschi
07/22/2009 01:11 derleonspieler#36
Also das is doch ma ne ansage oder leute ich ärgere mich auch nicht wenn mein acc zurückgesetzt ist besser als leer geräumt oder^^.
07/22/2009 01:16 kenjimoto#37
ich muss auch nochmal dt hoch (Dgp auf +8, parti auf +8) wenn jemand mitkommen will MORGEN bin blaues reich :) *.*.*.* naja jetzt zum eigentlichen ich finde es auch richtig gm ch finde den gm richtig nett und alle sagen immer ,,FICK DICH GM'' und so das schlimmste das ich bis jetzt im chat gehört war war von sonem deutschen der hat gesagt ,,SCHEISS HUSO GM GEH UND FICK DEINE JAPANISCHE SCHLAMPE'' das fand ich richti kiddy haft :facepalm::facepalm::facepalm: :(.... naja ich finde den gm trotzdem nett da es mir nicht richtig um die items geht sondern um den spielspaß den die gms uns zur verfügung stellen, aber undank ist der welt lohn ^^
07/22/2009 01:19 HoschiOne#38
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
aber undank ist der welt lohn ^^
WAS EIN PASSENDES SPRICHWORT!
07/22/2009 01:20 kenjimoto#39
genau :OO
07/22/2009 01:56 KingOneHit#40
Ach du heiligi kacke...okay...
Also ich finde hier in diesem Forum sind 80% kiddys unter 10 Jahre (Geistige Reife), mhm fangen wir an mit den Thread, sobald das Einloggen länger als 1min dauert kommt direkt der erste Thread, Sobald das Einloggen dann nicht funktioniert fangen sie schon an zu weinen, nach dem kurzen weinen werden ca. in 10min über 30 neue Thread über den betroffenen Server aufgemacht.

Naja, dann hier zu dem Thread, gebe dem Threadersteller zu 101% Recht, aber was ich immer dann noch nicht verstehe ist, wenn dann noch so verdammte Vollidioten ankommen und hier noch reinposten
Quote:
Zitat von germanrx
Verstehe ich das jetzt richtig das der Server Off is also von Server 1 Ch2 ??
Will endlich DT Rüssi+9 machen
Dann glaub ich echt ob ich was mit den Augen habe mh..., Naja wie gesagt E*pvp Mt2 Section ist nicht mehr so wie es früher mal war,

Mfg OneHit!
07/22/2009 02:28 bullenskill#41
wie wärs ma mit ner Altersbeschränkung?!^^
ab 16 wär schon ok,aber 18 noch besser xD

zum thread:
völlig deiner meinung.
jemand im ts hat angefangen mit scheiss drecks GM und so weiter...
hat direckt kick bekommen,als er sich dann wieder beruigt hat hab ich ihm mal erklärt was das eigentlich fürn LUXUSSERVER is.
und diese scheiss dreckskiddys spammen alles zu.
euch sollte man mal alle(die kiddys) inne fresse treten!
07/22/2009 02:34 XXL__1991#42
@bullenskill tritt dir erst mal selbst in die fresse

wenn du in so einer situartion bist, wärst du der erste der sein maul auf macht.....

ist doch klar, das die leute sich aufregen wenn ihr geld weg ist 50€ für nichts ?? !
07/22/2009 02:41 x-X-Muffin-X-x#43
ich gebe kein geld für das spiel aus weil ich tierische angst drum habe es zu verplempern und da die da eh alles bei der gemi usw. haben bin ich froh dass ich da spiele... wenn ich gehackt werde denk ich mir was bringt es der person die mich gehackt hat... das eq kann ich in ner woche neu besorgen <.<
und von wegen altersbeschrenkung du warst doch auch mal 12-14 oder nicht...
wenn keine jüngeren auf dem server spielen würden wärs auch langweiliger... <.< klingt doof ist aber so
07/22/2009 03:13 eSpox#44
Quote:
Originally Posted by bullenskill View Post
wie wärs ma mit ner Altersbeschränkung?!^^
ab 16 wär schon ok,aber 18 noch besser xD

zum thread:
völlig deiner meinung.
jemand im ts hat angefangen mit scheiss drecks GM und so weiter...
hat direckt kick bekommen,als er sich dann wieder beruigt hat hab ich ihm mal erklärt was das eigentlich fürn LUXUSSERVER is.
und diese scheiss dreckskiddys spammen alles zu.
euch sollte man mal alle(die kiddys) inne fresse treten!
Quote:
Originally Posted by XXL__1991 View Post
@bullenskill tritt dir erst mal selbst in die fresse

wenn du in so einer situartion bist, wärst du der erste der sein maul auf macht.....

ist doch klar, das die leute sich aufregen wenn ihr geld weg ist 50€ für nichts ?? !
+thread closed
+Infractions given to bullenskill, XXL__1991


Hallo,

die beiden Postings reichen mir als Begründung ihn zu schließen.


best regards

eSpox