Hallo Community,
da der letzte Thread unter gegangen ist und ich auf eure Hilfe hoffe.
Habe ich mal einen neuen Thread erstellt :D
Aktuell ist ja das Verhalten der fiesta Community reiner Kindergarten jeder will besser sein als der andere. Anstatt das man zusammen arbeite und viel weiter kommt, wie früher bei Athens Online.
Ich hoffe ihr postet Bugs/Fixes etc damit jeder weiter kommen kann.
Dier mal ein Paket: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-GameLog gefixt
-Neusten Rest
-Neue Zone
-World Manager gefixt
Geld Bug
Academy Bug
da der letzte Thread unter gegangen ist und ich auf eure Hilfe hoffe.
Habe ich mal einen neuen Thread erstellt :D
Aktuell ist ja das Verhalten der fiesta Community reiner Kindergarten jeder will besser sein als der andere. Anstatt das man zusammen arbeite und viel weiter kommt, wie früher bei Athens Online.
Ich hoffe ihr postet Bugs/Fixes etc damit jeder weiter kommen kann.
Dier mal ein Paket: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-GameLog gefixt
-Neusten Rest
-Neue Zone
-World Manager gefixt
| Bugs | Fixed | Link |
|---|---|---|
| Titel Bug | Fixed | - |
| Geld Bug | Fixed | - |
| Verlies Bosse Droppen keine Blues | Not Fixed | - |
| Alber Barrikaden | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Academy Rewards | Fixed | - |
| Flame Walker | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Metamorphosis Bird | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| FlameWalker/Multi | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Adelia und Psyken | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Adealia Mittleres Gebäude | Fixed | - |
| Academy Rewards | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| OX Quizfeld Fackeln | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Jäger Animation | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Level 60er Job Quest | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Adealia Map Fix | Fixed | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Geld Bug
Academy Bug