Probux Autopilot

09/24/2013 14:25 SethHD#1
Hallo an alle :)

Ich wollte euch einen kleinen "Autopilot" bei Probux zeigen, da ich ihn hier noch nirgendwo gefunden habe.

Für die, die nicht wissen was Probux ist:

Probux ist genauso wie Neobux eine PPC-Seite ( Pay per click) das heißt ihr schaut euch Werbung an und bekommt dafür Geld. Es basiert auf dem selben Prinzip wie Neobux, das heißt ihr könnt dort auf Referrals mieten die dann für euch klicken. Aber auf das möchte ich jetzt nicht eingehen, es geht ja schließlich um den Autopiloten.

Also als erstes benötigt ihr einen Account bei Probux, den ihr ganz einfach auf der website erstellen könnt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ihr könnt euch auch über meinen Ref anmelden aber dazu komm ich später.

Wenn ihr einen Account nun habt brauch ihr Greasemonkey das ist ein Addon bei Firefox. Einfach bei Firefox oben auf "Extras -> Add-ons -> Addons suchen" und dort gebt ihr eben Greasemonkey ein.

Sobald ihr das habt müsst ihr eigentlich nur noch dieses Script runterladen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wird dann automatisch installiert über Greasemonkey.
Jetzt immer wenn ihr auf "View Ads" geht schaut der Autopilot die Werbung im Hintergrund an und ihr braucht nichtsmehr zu machen.

Falls sich jemand über meinen Ref anmelden will, könnt ihr einfach auf diesen blog gehen : goo.gl/VeKZr2
Dort wird auch alles nochmal auf Englisch erklärt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Mfg SethHD :D
09/24/2013 14:29 mhaendler#2
Schon ausgezahlt? Payment Proof wäre interessant also ob du nach dem nutzen des Bottes auszahlen konntest oder gebannt wurdest

Ist es dein Skript hast du es gecodet?
09/24/2013 14:31 SethHD#3
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Schon ausgezahlt? Payment Proof wäre interessant also ob du nach dem nutzen des Bottes auszahlen konntest oder gebannt wurdest

Ist es dein Skript hast du es gecodet?
Nein tut mir leid hab leider noch nicht auszahlen lassen. Aber ich hoff einfach mal das es klappt hab es von ein paar schon gehört (quelle: youtube)
und
Nein hab ich nicht gecodet hab es auf Youtube gefunden.
Hab es dann gleich getestet und es funktioniert :)
09/24/2013 14:40 Baaam01#4
wenn ich dann auf view ads geh passiert einfach gar nichts? :/

edit: ok war mein fehler, läuft nun alles :)
09/24/2013 14:47 SethHD#5
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
wenn ich dann auf view ads geh passiert einfach gar nichts? :/
Kann nicht sein
Hast du firefox neugestartet ? wo du greasemonkey installiert hast ?
09/24/2013 15:57 Renegade91#6
Naja, erstmal vielen Dank für die Infos!

Aber ich glaube kaum, dass Du damit Erfolg haben wirst. Die TOP PTC Seiten sind was Bots angeht heiß hinterher was ich so gelesen habe. NeoBux bannt wohl da auch verdammt schnell.
ProBux denke ich mal wird da auch nicht anders sein, spätestens bei der Auszahlung denke ich mal werden die das überprüfen. Wenn Du es dennoch schaffst, GZ! ;)

Ich persönlich lass die Finger davon, da ich mir da was langfristiges aufbauen möchte.
09/24/2013 16:12 SethHD#7
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

Aber ich glaube kaum, dass Du damit Erfolg haben wirst. Die TOP PTC Seiten sind was Bots angeht heiß hinterher was ich so gelesen habe. NeoBux bannt wohl da auch verdammt schnell.
ProBux denke ich mal wird da auch nicht anders sein, spätestens bei der Auszahlung denke ich mal werden die das überprüfen. Wenn Du es dennoch schaffst, GZ! ;)

Ich persönlich lass die Finger davon, da ich mir da was langfristiges aufbauen möchte.

Ja theoretisch hast du schon recht aber ich mach ja eigentlich nix verbotenes :) bzw die können das ja nicht nachprüfen ob da jetzt das script klickt oder ich selbst.
Oder? :)
09/24/2013 16:59 Baaam01#8
gibts auch noch was für das progrid?
09/24/2013 17:07 Renegade91#9
Quote:
Originally Posted by SethHD View Post
Ja theoretisch hast du schon recht aber ich mach ja eigentlich nix verbotenes :) bzw die können das ja nicht nachprüfen ob da jetzt das script klickt oder ich selbst.
Oder? :)
Doch, du tust etwas verbotenes: Scripts benutzen. Die sind auch verboten, alles was das klicken halt automatisiert.

NeoBux hat ja die tolle Funktion, die roten Punkte random zu setzen. Das hilft zwar bei den einfachen Bots, aber halt nicht mit allen. Die merken schon, wenn du 2-3 Tage lang immer auf die selbe Stelle klickst um den roten Punkt aufblinken zu lassen. Niemand klickt hintereinander genau den selben Pixel.

Denke ProBux hat da auch so etwas eingebaut, was aufgezeichnet wird, wenn man ein paar Tage den selben Pixel aufruft bzw. den Link direkt ohne "Klick" aufruft. So wie es das Script anscheinend tut. Wenn nicht, dann haste wohl ne dicke Lücke gefunden ;)
09/24/2013 17:55 SethHD#10
Quote:

Quote:
Doch, du tust etwas verbotenes: Scripts benutzen. Die sind auch verboten, alles was das klicken halt automatisiert.

NeoBux hat ja die tolle Funktion, die roten Punkte random zu setzen. Das hilft zwar bei den einfachen Bots, aber halt nicht mit allen. Die merken schon, wenn du 2-3 Tage lang immer auf die selbe Stelle klickst um den roten Punkt aufblinken zu lassen. Niemand klickt hintereinander genau den selben Pixel.

Denke ProBux hat da auch so etwas eingebaut, was aufgezeichnet wird, wenn man ein paar Tage den selben Pixel aufruft bzw. den Link direkt ohne "Klick" aufruft. So wie es das Script anscheinend tut. Wenn nicht, dann haste wohl ne dicke Lücke gefunden ;)
Ja klar isses verboten ;)
Hab das anderst gemeint :)
Ja ich wechsel immer ab auf ein paar klick ich immer selbst da schlat ich des ding halt fix aus :) is ja nur 1 klick dann is das ding aus und ich schau 3-4 werbungen selbst an. :)
09/24/2013 19:01 xReCoNx#11
Hab gehört, dass ProBux die Mausklicks oder sowas ähnliches ausließt und wenn du keine Mausklicks auf die Ad's gemacht hast, wirste bei der Auszahlung gebannt.
Das Gleiche gilt ebenso, wenn ihr die Ad's vom Handy angesehen habt, da ihr ja keine richtigen Mausklicks gemacht habt.
09/24/2013 23:09 SethHD#12
Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Hab gehört, dass ProBux die Mausklicks oder sowas ähnliches ausließt und wenn du keine Mausklicks auf die Ad's gemacht hast, wirste bei der Auszahlung gebannt.
Das Gleiche gilt ebenso, wenn ihr die Ad's vom Handy angesehen habt, da ihr ja keine richtigen Mausklicks gemacht habt.
Das wäre mal wirklich assi ^^ muss des öfteren mitm handy rein -.-
09/25/2013 09:13 mhaendler#13
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
gibts auch noch was für das progrid?
Siehe meine Signatur ich hab ein ProGrid Skript :)

Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Das ist falsch! Handy / Touchklicks sind Mausklicks, allerdings erkennt man ob du mit dem Handy / Desktop PC unterwegs bist anhand des Browser / die Daten die ein Browser mit schickt.

Ich hab auch schon öfters gehört das Leute gebannt worden sind weil sie mit dem Handy die Klicks gemacht haben.

Naja ich denke die PTC Seiten ProBux, NeoBux etc. kriegen es sowieso raus ob man bottet oder nicht.