Polizei Bewerbung!!!

09/24/2013 12:57 guterelfe#1
Hey Leute, ich fange das nächste Jahr bei der Polizei an und mich würde mal interessieren wer von den Usern hier in diesem Forum vielleicht auch interesse an der Polizei hat.

Mich interessiert ob welche schon bei der Polizei sind, und ob sich User für das nächste Jahr beworben haben?
09/24/2013 13:02 c0w#2
den beruf des polizisten könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren :D
09/24/2013 13:04 Autrux♥#3
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
den beruf des polizisten könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren :D
Same here..

Ich bin dafür zu Temperament voll :b..
09/24/2013 13:27 pioder#4
Never ever würde gleich suspendiert werden...

falls man irgendwelche asis trifft die einen gleich beleidigen... Schlagstock raus und gleich einen über den Kopf.
09/24/2013 13:31 Ex User#5
Schon drüber nachgedacht, würde es richtig gut finden könnte würde ich z.b nur Abend streife fahren oder sowas, aber ich hab keine lust den ganzen Tag am Marktplatz zu stehen und irgendwas zu beschützen.
09/24/2013 13:54 davidstylo#6
Natürlich würde ich diesen Dreckshaufen nicht beitreten auch nicht 5000 €/Monat.

Die Polizei ist das Gegenteil von Freund und Helfer schaut euch einfach mal Videos auf YT an was die mit uns in HH machen....
09/24/2013 14:25 ♊ Spuds-Gaming#7
Hatte mich erst beworben - bin dann aber zum Zoll gegangen
09/24/2013 16:13 c0w#8
liegt gar ned so sehr an meiner gewaltbereitschaft, als an der tatsache dass ich selbst so viel anderen mist anstell für den ich mich verknacken müsst :D. als korrupter bulle wäre ich vielleicht noch brauchbar :)
09/24/2013 16:39 Reextion#9
Quote:
Originally Posted by pioder View Post

falls man irgendwelche asis trifft die einen gleich beleidigen... Schlagstock raus und gleich einen über den Kopf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*ichstellmirgradeinen13jährigenpubertierendenkörpa hkrigahvordermitnemschlagstockaufböse"assis"einhau tdienmetergrößersind*
09/24/2013 16:40 c0w#10
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*ichstellmirgradeinen13jährigenpubertierendenkörpa hkrigahvordermitnemschlagstockaufböse"assis"einhau tdienmetergrößersind*
ich hab hier noch ne leertaste rumliegen, wenn du mir deine adresse gibst spende ich die :O
09/24/2013 16:42 Reextion#11
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
ich hab hier noch ne leertaste rumliegen, wenn du mir deine adresse gibst spende ich die :O
Daswürdemichechtfreuen:OIchlassedirnachermeinekont aktdatenda:)
09/26/2013 11:43 guterelfe#12
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Natürlich würde ich diesen Dreckshaufen nicht beitreten auch nicht 5000 €/Monat.

Die Polizei ist das Gegenteil von Freund und Helfer schaut euch einfach mal Videos auf YT an was die mit uns in HH machen....
Hey, natürlich gibt es verschiedene Menschensorten, aber ich kann dir sagen nicht alle Polizisten sind das Gegenteil von Freund und Helfer.

Einmal die, die auf den Demos "unschuldige" zu verprügeln aber auch Menschen die wirklich jemandem Helfen möchten.

Ich respektiere deine Meinung aber sag mir mal wer dir hilft wenn du Probleme mit anderen Menschen hast (Übergriff)?
09/26/2013 11:44 Czer0™#13
Quote:

Youtubevideos... was ein Beweis. :facepalm:

@topic: Ja, habe schonmal drüber nachgedacht, bin aber wieder von dem Gedanken abgewichen.
09/26/2013 12:49 Jack.™#14
Quote:

Videos auf Youtube? Da kann ich mir gleich Hollywoodfilme ansehen und denken so wie der Verlauf des Films "Der Soldat James Ryan" sei der zweite Weltkrieg abgelaufen..

Wenn ich fragen darf, bist du bei der Antifa bzw. Linken Demos?

Quote:
Originally Posted by guterelfe View Post

Ich respektiere deine Meinung aber sag mir mal wer dir hilft wenn du Probleme mit anderen Menschen hast (Übergriff)?
Mein Gehirn und die Gabe zu denken.
09/26/2013 13:23 Meiko​#15
Quote:
Originally Posted by pioder View Post

Das wäre nicht der falsche Beruf, sondern nur das falsche Land.