Code für unendlich kostenlose Prepaid Prepaidkarten

09/22/2013 20:43 ☻Smile☻#1
INFO:
Der Gutschein hält 6 Monate !
Pro Bestellung könnt ihr euch 5x SIM Karten bstellen und jede von denen hat 10€ Startguthaben. Ihr könnt euch mehrmals pro Adresse bestellen, allerdings müsst ihr einen neuen Namen benutzen ! Manchmal geht es auch mit dem selben Namen.

Dazu geht ihr auf die Website von Congstar und legt einfach 5x die 9,99€ Prepaid Karte n den Warenkorb und gebt dann den Gutscheincode ein.

Treasures:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder Code wird nur einmal verkauft und funktioniert nur für einen Pc!.
09/22/2013 20:45 the[1]#2
Es sind also praktisch nur die ersten 5 Karten legal?
09/22/2013 20:53 ☻Smile☻#3
Es wird beim Kauf auf der Website ( von wo der Code stammt ) nicht gesagt, dass der Code einmalig ist und es ist keine Hackerseite oder ähnliches.
MfG
09/23/2013 23:05 Deepismagic#4
Hast Du selbst schon mal 5 Karten bestellt und sind diese bei Dir auch eingetroffen?

Ich frag nur weil ich einen Code bei jemand anderes erworben habe und es handelte sich dabei um Codes aus dem Jakobs Treueprogramm.

Das Problem ist nur auch wenn man auf der Webseite angezeigt bekommt das 5 Karten bestellt wurden erhält man keine Auftragsbestätigung per Mail.

Darüber hinaus wirst Du feststellen, dass der selbst vergebene Login bei Congstar nicht funktioniert und wenn Du per Chat bei Congstar nachfragst können die deine Bestellung nicht finden!

So ist es mir ergangen und das waren Bestellungen von Samstag, Sonntag und heute ;-)

Nur so als kleiner Hinweis nicht dass Du Dich mit deinem Angebot in Schwierigkeiten bringst.
09/23/2013 23:10 ☻Smile☻#5
Ich habe am SOnntag bestellt und da ich mir nicht sicher bin ahbe ich die Treasures vorerst gelöscht.
MfG