Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Code für unendlich kostenlose Prepaid Prepaidkarten

Discussion on Code für unendlich kostenlose Prepaid Prepaidkarten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Code für unendlich kostenlose Prepaid Prepaidkarten

INFO:
Der Gutschein hält 6 Monate !
Pro Bestellung könnt ihr euch 5x SIM Karten bstellen und jede von denen hat 10€ Startguthaben. Ihr könnt euch mehrmals pro Adresse bestellen, allerdings müsst ihr einen neuen Namen benutzen ! Manchmal geht es auch mit dem selben Namen.

Dazu geht ihr auf die Website von Congstar und legt einfach 5x die 9,99€ Prepaid Karte n den Warenkorb und gebt dann den Gutscheincode ein.

Treasures:




Jeder Code wird nur einmal verkauft und funktioniert nur für einen Pc!.
☻Smile☻ is offline  
Old 09/22/2013, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
Es sind also praktisch nur die ersten 5 Karten legal?
the[1] is offline  
Old 09/22/2013, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Es wird beim Kauf auf der Website ( von wo der Code stammt ) nicht gesagt, dass der Code einmalig ist und es ist keine Hackerseite oder ähnliches.
MfG
☻Smile☻ is offline  
Old 09/23/2013, 23:05   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Hast Du selbst schon mal 5 Karten bestellt und sind diese bei Dir auch eingetroffen?

Ich frag nur weil ich einen Code bei jemand anderes erworben habe und es handelte sich dabei um Codes aus dem Jakobs Treueprogramm.

Das Problem ist nur auch wenn man auf der Webseite angezeigt bekommt das 5 Karten bestellt wurden erhält man keine Auftragsbestätigung per Mail.

Darüber hinaus wirst Du feststellen, dass der selbst vergebene Login bei Congstar nicht funktioniert und wenn Du per Chat bei Congstar nachfragst können die deine Bestellung nicht finden!

So ist es mir ergangen und das waren Bestellungen von Samstag, Sonntag und heute ;-)

Nur so als kleiner Hinweis nicht dass Du Dich mit deinem Angebot in Schwierigkeiten bringst.
Deepismagic is offline  
Old 09/23/2013, 23:10   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Ich habe am SOnntag bestellt und da ich mir nicht sicher bin ahbe ich die Treasures vorerst gelöscht.
MfG
☻Smile☻ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] suche prepaid Code für WoW
05/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche prepaid code für wow wen jemand wen jemand es zum verkaufen hat bitte adde skype: maneul.milivojevic zahle PSC
[HowTO]Unendlich kostenlose Schokolade
03/30/2013 - Tutorials - 4 Replies
Hab es endlich herausgefunden! Einfach die GIF befolgen! http://images.4fuckr.com/8adb02ba115b/1/c/f/1/7/1 cf17ee1a4.gif



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.