[Release] Exodius Homepage [Altes Design] [Complete Coded]

09/22/2013 16:51 Gl0bal#1
Hallo da mein Bro Seven ja viel zu tun hat und euch nur den HTML-Teil für das alte Exodius Design gecoded hat (Was natürlich eig das eher anspruchsvolle daran ist), bringe ich hier mal die Vollversion. Ich weiß das ist ein eher kleineres Release, ich finde jedoch den dazugehörigen Thread ziehmlich unvorteilhaft, da ich so überhaupt kein Feedback dazu bekommen kann.

Zum Release:

Ich habe alles an das aktuelle Hen! CMS angepasst.
Der Serverstatus sollte funktionieren ich habe zusätzlich noch eine Option in der install.php eingebaut, in der man die Ip für den Serverstatus schnell einstellen kann. für die Ports wurde mir das dann aber zu blöd, und ich habe einfach mal die Ports genommen, die so in den meisten Serverfiles hinhauen dürften. Sonst ist es nun wirklich nicht schwer das zu ändern (in inc/statusserver.php).
Es gibt noch 2 Links die ins Nichts führen:
-einmal den Votelink, dort müsst ihr natürlich eure Votepage oder wie ihr das regelt einfügen.
-und zum anderen das "Werbe einen Freund". Ich kann das gerne coden, wenn da Interesse. Jeder der das haben will schreibt mir am besten eine Forum-PN, wie er sich das vorstellt ich bin in der Hinsicht etwas ideenlos ;).

Sonst sollte alles Standard sein es kann sein das einige Admin Seiten nicht so schön aussehen, aber das ist ja eig egal.

Screens seht ihr hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das war wirklich keine große Arbeit aber ich würde mich freuen dieses Design evt auf dem einen oder anderen Server zu sehen, der sich keine eigene HP leisten kann und wo die Teamler evt auch nicht soviel von PHP verstehen. Sonst wäre es schade um so eine schöne HP
Ich habe mir jetzt wohl mehr Zeit mit diesem Thead verbracht als mit dem eig Release^^
Alle die hierfür ein Thx verdient haben sind:

Pixel, für das Desin
ISouli, weil er so nett war es mit uns zu Teilen
Seven, weil er es gecodet hat

Ich nicht, weil das hier nun echt kein Ding ist

MfG Gl0bal
09/22/2013 17:41 Palassa#2
Nice thx schaue ich mir ma an,
09/23/2013 02:23 Ielinque#3
Viel zu Rot, wenn man andere Farben reinhauen würde, würde es viel besser rüberkommen, aber je nach Geschmack ... :D Danke für's Teilen ! Schaut n1 aus.

Gruß,
Hydra.
09/23/2013 08:09 .Inya#4
Wie wärs mit ner Blau-Gold oder Blau-Silber Version? :) Die Farbcombinationen würden mir sehr gefallen :)
09/23/2013 19:49 Stαgє6#5
Echt Schön das du es für die Comm Fertig gemacht hast es freuen sich bestimmt ein paar über die schöne Homepage
09/23/2013 21:20 [Castro]#6
Viele Dank fürs Teilen! Thx haste :O
09/23/2013 22:14 [iSeven]#7
Gut gemacht, schatz.

Kleiner Verbesserungsvorschlag :

<div id="content">
</div>

, kannst du auch in der Index definieren, sodass du es nicht in jeder PHP Datei manuell einschreiben musst.

Danke fürs teilen, wird bestimmt einigen helfen.
09/23/2013 22:19 Gl0bal#8
Quote:
Originally Posted by 'SeveN' View Post
Gut gemacht, schatz.

Kleiner Verbesserungsvorschlag :

<div id="content">
</div>

, kannst du auch in der Index definieren, sodass du es nicht in jeder PHP Datei manuell einschreiben musst.

Danke fürs teilen, wird bestimmt einigen helfen.
-.- man kann es auch lassen :D.
Warum einfach wenns auch umständlich geht. haha

MfG
09/23/2013 22:21 [iSeven]#9
Quote:
Originally Posted by Striker1.6 View Post
-.- man kann es auch lassen :D.
Warum einfach wenns auch umständlich geht. haha

MfG
Argument vs. Argument.
Good Job.
09/23/2013 22:35 Kratux ツ#10
:handsdown: Er schlägt zurück :D
Gut gemacht.

€: Du Texte schwinger..
09/24/2013 01:45 Ielinque#11
Quote:
Originally Posted by .н¢InyaProduction View Post
Wie wärs mit ner Blau-Gold oder Blau-Silber Version? :) Die Farbcombinationen würden mir sehr gefallen :)
Sowas hört sich doch viel besser an, als nur Rot :o Augenkrebs :confused:
10/04/2013 16:50 xOrientaL#12
registration don work on it :/ account doesnt add to mysql after registration
10/06/2013 02:32 .Crystal#13
Auch bei mir geht die Registration nicht, es wird kein Account erstellt und es scheint so als würde er die Seite nur aktualisieren beim Drücken des register Buttons
10/06/2013 02:35 iVenia#14
Thaaaaaaank you :3
10/06/2013 04:47 Miguelito12#15