PC Aufrüsten

09/21/2013 20:20 SLoW432#1
Hey

Ich hab mal eine Frage ich hab mir vor ca 8 Monaten diesen PC geholt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja ich weiß fertig PC :)

Aber die spiele die ich spielen will laufen nur auf niedrig zb: CSS, Far Cry 3, MW2 usw. Meine Frage, was sollte ich austauschen damit diese Spiele auf Hoch laufen?
will eigentlich höchstens 400€ ausgeben

Edit: würden alle teile rein passen vom alten pc in diesem gehäuse? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + diesen lüfter und grafikkarte von HeadSplitter <3

Wäre nett wenn mir jemand hilft

MFG SLoW
09/21/2013 20:27 HeadSplitter <3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+

Größere Grafikkarte passt wohl nicht bei dir rein
09/21/2013 20:29 Lasch24#3
Aufrüstreihenfolge:
Evtl. Gehäuse (je nach Größe), Netzteil, Grafikkarte, Mainboard&CPU.

Öffne einmal das Gehäuse und miss nach, wie lang einer Grafikkarte sein kann (PCIe-Slot bis zur nächstbesten Wand in Richtung Gehäusefront.

Am Netzteil wird bei Fertig-PCs fast immer, bei diesem auf jeden Fall, gespart.
Ein ~ 500W Netzteil (Corsair CX500M, be quiet! System Power 7 500W oder Straight Power E9 CM 480) und eine Grafikkarte bringen dann den größten Leistungsschub.

Netzteil + Graka, bei Bedarf noch Gehäuse; passt alles in das Budget von 400€, theoretisch.

+
]http://geizhals.at/de/msi-r7970-twin-frozr-3gd5-oc-be-v277-031r-a937998.html
+
Gehäuse deiner Wahl, Vorschläge:

Wenn du keine Lust hast, dein Gehäuse auszutauschen, halte dich an die 670, die Headilein gepostet hat.
09/21/2013 20:30 EseTNoD#4
Hm, dein Pc ist doch schon top, oder nicht?
16GB Arbeitsspeicher
4GB Graka-Memory...

Ich wundere mich jetzt, wieso du wirklich nur auf Mittel oder Niedrig spielen kannst, bei solch einer Leistung.
09/21/2013 20:31 HeadSplitter <3#5
Der Arbeitespeicher und der Grafikkartenspeicher hat nichts mit der Leistung zu tun.
09/21/2013 20:35 xDPride#6
passt bei ihm nicht ne 7970 ?