I know there are multiple sites like lolking and elophant that can look up one summoner and give you and their stats, but is there a tool or website that I can input multiple summoner names and have stats given to me for each summoner? I also know of lolnexus which gives stats of current players, but I am looking for something that will give me stats of even offline players. I am hoping something exists already so I don't have to build some kind of web scraping service/tool.
----
Google Translate:
Ich weiß, es gibt mehrere Websites wie LolKing und elophant die aussehen bis ein Spieler und kann Ihnen und ihre Statistiken, aber gibt es ein Tool oder eine Website, die ich kann input multiple Spielernamen und Statistiken haben, die mir für jeden Spieler? Ich weiß auch von lolnexus die stats der aktuellen Spieler gibt, aber ich suche nach etwas, das mir von Statistiken auch offline Spieler suchen. Ich hoffe, etwas bereits vorhanden, so dass ich nicht haben, um irgendeine Art von Web-Scraping Service / Werkzeug zu bauen.
----
Google Translate:
Ich weiß, es gibt mehrere Websites wie LolKing und elophant die aussehen bis ein Spieler und kann Ihnen und ihre Statistiken, aber gibt es ein Tool oder eine Website, die ich kann input multiple Spielernamen und Statistiken haben, die mir für jeden Spieler? Ich weiß auch von lolnexus die stats der aktuellen Spieler gibt, aber ich suche nach etwas, das mir von Statistiken auch offline Spieler suchen. Ich hoffe, etwas bereits vorhanden, so dass ich nicht haben, um irgendeine Art von Web-Scraping Service / Werkzeug zu bauen.