Quote:
Originally Posted by Just Aion
Worüber du redest Dallas, dass findest du bei r....... .
Alleine wie hätte sich es hier auch entwickeln können, bereits vor Jahren, wenn hier nur ein Forumbereich existiert, der überwiegend als Vorstellungsbereich dient bzw. sich als solches etabliert hat.
|
Das stimmt aber auch, allerdings es sind mindestens zwei Punkten hier zu betrachten;
1. Diese Forum war immer ein Hacks, Bots, Cheats & Exploits Forum und kein "developer" forum.
2. Wenn ich mich nicht irre, die erste Aion Source der hier gepostet wurde befindet sich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] allerdings ausser das man herunterladet gibt es kein Feedback. Das ist schon ein Zeichen das man hier keine Entwicklung Interesse besteht.
3. Das ist schon alleine der Beweis das man nicht zusammen arbeiten will.
4. Weder in von dir und mir angedeutete Forum noch hier hat jemand ein Vorschlag gemach, gemeinsam auf eine SVN, bzw. Open Source gemeinsam zu arbeiten.
Wieso?
Weil es würde das übliche passieren, ein paar Leute die sich auskennen würden daran arbeiten, die andere nur leechen. Wobei manche die nur leechen wurden, haben vlt. viel mehr anzubieten, deren Source ist vlt noch bessere als die OS SVN selbst, wollen aber nichts davon teilen.
Schon zig male erlebt mit 2.5 bis 2.7.
Der Grund dafür war die ich bereits erwähnt habe, jeder hat versucht besser als der andere zu sein, bzw. ein Bugfreies Server anzubieten der besser als die andere, um Spieler zu gewinnen.
5. und als letzter Punkt. Ich kenne ernsthaft kein Java Developer der sich hier in Aion Forum geirrt hat, nur Admins und irgendwelche Spieler.
Eine Ausnahme ist SuneC, der ab und zu etwas in seinem Thread ankündigt, sonst keine ich kein Developer der hier aktiv wäre.
Deswegen;
Aion --> Server Vorstellung = haben wir
Aion --> Development = wozu, wenn keine sich beteiligen würde?
Aion --> Releases = was wollen wir hier releasen, irgendwelche Leaks?
Aion --> Help / Offtopic = dafür haben wir ein Thread für Anfänger.