[HOWTO] Mit kostenpflichtigem Websiteprogramm kostenlos Seiten machen

07/18/2009 21:35 lichking114#1
Hallo,
ist mein erstes Tutorial in dieser Sektion.

1. Was brauchen wir?

Incomedia Website X5 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Startet das Programm, nun könnt ihr eure eigene Seite erstellen, wie ihr es wollt. Wollt ihr eine kommerzielle Seite, ein Blog usw. dann seit ihr bei dem Programm richtig.

3. Das Programm an sich kostet 59.99€ und ist eine Demo, einzige Beschränkung -> Ihr könnt die Dateien nicht auf ein FTP Server vom Programm laden, oder die .html Dateien in den Desktop speichern.

Da gibt es ein Trick. Wenn ihr mit eurer Seite fertig seit speichert ihr sie ab und öffnet euern Arbeitsplatz

Für Vista: C:\Benutzer\DeinName\AppData\Local\Temp\WebsiteX5\ projektname --- wer es für XP weiss sagts mir ich edit das hier rein

Da ist alles drinnen. Wen etwas euch nicht an der Seite passt, ladet euch Notepad++ runter, öffnet die .html datei mit notepad++ und ändert sie nach eurem Wunsch.

THX erwünscht.
07/23/2009 01:22 cheaterchen#2
also ich will dir ja dein tutorial nicht mies machen... aber es gibt auch das programm nv (nvu.com). ist kostenlos und kann genau das selbe. und jeder, der ne html seite in notepad++ oder anderen texteditoren erstellen kann, der kann die seiten auch sofort so schreiben. mit reinem html bekommt man sowieso nichts ordentliches hin. für php und co schreibt man das script sowieso besser selbst weil es 100 pro länger dauert ein fertiges html script was man nicht selbst geschrieben hat mit php code auszustatten als alles selbst zu schreiben.