Wertschätzung Lego Technik Teile

09/14/2013 08:49 BattleTale#1
Hallo zusammen,

bin momentan dabei meine Lego Sammlung aufzulösen, allerdings habe ich bei folgenden Teilen keine Preisvorstellung da ich den Neupreis nicht kenne:

Es handelt sich um zwei Helikopter ( gelbe: 60cm / roter: 50cm )
und einen F1 Ferrari ca. 45cm

Hier ein Bild von allen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles komplett ( auch BauAnleitungen vorhanden )

Danke im Vorraus
09/14/2013 08:52 .$Terra$.#2
Schwer zu sagen, musst mal auf ebay schauen.

Sind aber recht viel wert.

(wobei normales Lego mehr Wert ist als Lego-Technik)
09/14/2013 08:57 GReeeeN#3
Das ist ja ne wahre Goldgrube, werd meine jetzt erstmal alle verhämmern!^^
09/14/2013 08:58 BattleTale#4
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Schwer zu sagen, musst mal auf ebay schauen.

Sind aber recht viel wert.

(wobei normales Lego mehr Wert ist als Lego-Technik)
Habe ja bei Ebay gesucht, und halt folgende Teile nicht gefunden, den Ferrari schon, und das mit 15€ und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Das ist ja ne Ware Goldgrube, werd meine jetzt erstmal alle verhämmern!^^
Kann ich nur bestätigen, habe für meine 9V Eisenbahn mit 11m strecke ganze 200€ bekommen :)
09/14/2013 09:01 GReeeeN#5
Hab hier einen Bulldozer, den Ferrari, einen Ferrari Truck, einen LKW mit Abschlepper, Ein Auto das man Oben Lenken kann und einen kleinen Truck. Das wären Laut Ebay über 500 Euro.. :D
09/14/2013 09:05 Kazaaa#6
Schreib doch direkt Lego an, die wissen bestimmt noch die UVP der Teile - alternativ gibts (wie bei allem was man sammeln kann) sicherlich nen Katalog in welchem die Preise stehen.
09/14/2013 09:24 BattleTale#7
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Schreib doch direkt Lego an, die wissen bestimmt noch die UVP der Teile - alternativ gibts (wie bei allem was man sammeln kann) sicherlich nen Katalog in welchem die Preise stehen.
Stimmt, das wäre auch eine Option.
Allerdings dauert dies bestimmt etwas länger :)
09/14/2013 11:25 мr.vιɴн#8
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
War damals einfach zu Legoland in Berlin gegangen (wohne in Berlin) und der Weg bis da, war nicht sehr weit.