[Release]Vollautomatischer Kristallsplitterbot

09/13/2013 22:00 .Inya#1
So da Padmak seinen released hat jetzt auch meine Version des vollautomatischen Splitterbot für Shiro2. Ich hatte viele Kaufanfragen... allerdings wars jetzt wohl damit. Naja viel Spaß damit. Ihr klickt nur Start und schon gehts ab (nur im roten reich) bis zu 1 Inventar Seite in 10 min. Lasst euch von dem Kram im chat nicht stören ist nur ne Testversion die ich release funktioniert aber vollständig.

Der große Unterschied: Meiner läuft nach dem Klick auf start völlig selbstständig bis das Inventar voll ist

Dieses script darf weder in dieser noch in veränderter Form neu released werden!

Ohne weiteres gerede:

Downloadlink im Anhang

Downloaden -> alles aus dem Archiv in den Shiro2 Ordner Shiro2.exe starten und mit dem Fenster was erscheint solltet ihr euch dann auskennen.

:handsdown:

BTW: Horrorscript für erfahrene Scripter aber läuft xD
09/13/2013 22:36 Lenox~#2
Danke fürs release läuft echt perfekt
09/14/2013 09:14 .Inya#3
09/14/2013 09:36 BlackParax3#4
ehm... könntest du nochmal genauer erklären wie man des macht und was man dafür braucht? also diese dl.txt und einen injector oder wie? :o
09/14/2013 09:40 .Inya#5
In der dl.txt steht der Downloadlink
09/14/2013 09:43 noahrmal#6
Quote:
Originally Posted by BlackParax3 View Post
ehm... könntest du nochmal genauer erklären wie man des macht und was man dafür braucht? also diese dl.txt und einen injector oder wie? :o
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit musst du das File laden.
09/14/2013 09:47 .Inya#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit musst du das File laden.
Sag mal was hälst du eig von meinem Müll Script? xD
09/14/2013 09:58 noahrmal#8
Quote:
Originally Posted by InyaProduction View Post
Sag mal was hälst du eig von meinem Müll Script? xD
Bisschen aufwendig und umständlich an manchen Stellen geschrieben, aber meine Skripts sehen auch nicht viel besser aus (im Vergleich zu !Beni!, DaRealFreak etc.)

z.B würde ich bei der Funktion "GiveToAlch" den VID Scan weglassen:

Code:
net.SendGiveItemPacket(int(20001), int(13047), 1)
execfile("mt2QuestHidder.py", {})
event.SelectAnswer(1, 0)
Ist jetzt für andere bestimmt immer noch hässlich geschrieben xD
09/14/2013 10:17 .Inya#9
Quote:
Bisschen aufwendig und umständlich an manchen Stellen geschrieben, aber meine Skripts sehen auch nicht viel besser aus (im Vergleich zu !Beni!, DaRealFreak etc.)

Code:
net.SendGiveItemPacket(int(20001), int(13047), 1)
event.SelectAnswer(1, 0)
Ok Danke :D aber ich find solange es klappt ist doch ERSTMAL gut :P
09/14/2013 10:21 [uLow]Beni#10
Quote:

Code:
net.SendGiveItemPacket(vid, 13047, 1)
event.SelectAnswer(1, 0)
die vid muss schon noch ne vid bleiben und keine RaceID, konvertieren von int nach int ergibt auch keinen sinn ;)
09/14/2013 10:32 BlackParax3#11
verkauft es dann nicht die schilder selbstständig? ^^
09/14/2013 10:33 noahrmal#12
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
die vid muss schon noch ne vid bleiben und keine RaceID, konvertieren von int nach int ergibt auch keinen sinn ;)
Anstatt "vid" schon ne vid-Nummer eingeben (hatte ich gerade vergessen) und ich hab keine Ahnung von Python, habe int() immer für Zahlen genommen ;o
09/14/2013 10:39 .Inya#13
Ja aber die VID wechsel jedes mal wenn du auf nen anderen Channel gehst oder so ;)
09/14/2013 11:08 MasterGamer1#14
das ding funktioniert tolll , nur das problem , das ich hab ist , dass es auffällig is wie die sau :D
09/14/2013 11:11 [uLow]Beni#15
Quote:
Originally Posted by MasterGamer1 View Post
das ding funktioniert tolll , nur das problem , das ich hab ist , dass es auffällig is wie die sau :D
nein ist es nicht, die anderen sehen es als ob du ganz nomal hin und hergehen würdest ;)