Suche schnelle hilfe beim scripten

07/18/2009 05:56 SeXiiBuNNy#1
huhu liebe epvpers community ich wollte das scripten lernen in der zeit wo ich im urlaub bin kann mir das wer tipps geben wie ich das OFFLINE lernen kann?

danke schonmal im vorraus
07/18/2009 10:19 TheMan!!#2
Also genau oben als sticky gibts doch die gRundlagen von Adroxx
gemacht;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2009 10:43 €RRoRS#3
sie möchte es aber >>>offline<<< lernen, so wie ich sie verstanden habe ;) Ich glaube es gibt ein Buch über C++ aber das ist schon was schwieriger, ansonsten druck dir die Grundlagen Tutorials aus und lern sie so :)

Lg

€RRoRs
07/18/2009 13:04 Shadow992#4
Quote:
Originally Posted by €RRoRS View Post
sie möchte es aber >>>offline<<< lernen, so wie ich sie verstanden habe ;) Ich glaube es gibt ein Buch über C++ aber das ist schon was schwieriger, ansonsten druck dir die Grundlagen Tutorials aus und lern sie so :)

Lg

€RRoRs
Naja Text kopieren , in text datei speichern , fertig !
Weiß nicht wo da ein Problem sein sollte ...
07/18/2009 13:07 kknb#5
da der ts ne scriptsprache lernen möchte und im autoit bereich gepostet hat nehm ich mal an das es sich um autoit handelt, les dir einfach dir hilfe durch, das reicht allemal. die ist besser wie jedes tutorial.
07/18/2009 13:33 TheMan!!#6
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
da der ts ne scriptsprache lernen möchte und im autoit bereich gepostet hat nehm ich mal an das es sich um autoit handelt, les dir einfach dir hilfe durch, das reicht allemal. die ist besser wie jedes tutorial.
Ich denk mal auch die will autoit lernen wenn sie es hier gepostet hat
also wen du es offline lernen will Drück dir einfach es in wiki aus sin aber
viele blätter da und viel lesestoff ^^
07/18/2009 14:12 °Remus°#7
Quote:
Originally Posted by TheMan!! View Post
wtf ausdrucken o.o
wie wärs mit local speichern?
07/18/2009 15:48 | Moep |#8
Quote:
Originally Posted by TheMan!! View Post

i lol´d.. und soll sie/er dann die scripte auch auf papier schreiben und ausprobieren :rolleyes:

wie kknb schon sagt, lad dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die sehr gute deutsche hilfe von autoit runter. Und fang einfach an mit Scripten... is mitn bissle ehrgeiz eigentlich ganz easy.

Edit.. einmal runtegelden und installiert, dann geht das ganze auch ohne inet, falls du das mit offline meinst. Und mit autoit portabel kannstes sogar vom usb stick aus starten...
07/18/2009 17:17 Syc0n#9
Kannst dich bedanken, oder auch nicht...

edit: Oder halt hier das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2009 08:42 SCORNI#10
thx sycon wusste nicht das es das buch kostenlos im inet gibt. Nützt mir aber nicht wirklick viel da ich die ganzen funktionen auswendig im Schlaf kann. ^^
07/24/2009 14:35 kknb#11
und warum schreibst du das hier? meinst du jetzt denken alle das du der übelste held bist?