hackshield probleme bitte um antwort

07/17/2009 19:32 comentdenner#1
hallo ich hab n problem mit hackshields die spacken bie mir rum.. kann nich tgenau erkläen was aber ich schick mal n screen von
PS: sollte m anhang sein ka wie ichd as so reinmache habs in den anhang reingetan währe sehr freundlich wenn kan mir helfen könnte..

ohh je das pic is bissel klein.. ich editier es nochmal ums zu vergrößern!
----------

tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
07/17/2009 19:40 comentdenner#2
so sry für doppelpost sollte jez besser sein

----------

07/17/2009 21:04 xxfabbelxx#3
ne ich kann immer noch nichts erkennen
07/17/2009 21:30 comentdenner#4
da steht folgendes drauf
[HackShield] Initialisierung fehlgeschlagen. (errorr=3)

----------

07/17/2009 23:13 Adroxxx#5
Da wird irgendwo noch überprüft ob HS läuft. Kannst ja mal nach der Msgbox suchen und diese noppen.
07/18/2009 11:21 Atheuz#6
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Da wird irgendwo noch überprüft ob HS läuft. Kannst ja mal nach der Msgbox suchen und diese noppen.
Wasn das für ne Lösung, die MessageBox ist dann zwar weg, der Fehler mit anschließendem Exit besteht aber weiterhin. ;D

Er hat ja auch nicht geschrieben das er HS aus dem Spiel entfernen möchte, oder überhaupt die Datei manipuliert hat. Er hat wahrscheinlich im Hintergrund irgendwas laufen, Antivirus, Firewall, Antirootkit etc.
07/18/2009 12:24 Adroxxx#7
Öhm, ja... war schon spät. Da war ich wohl irgendwie verwirrt. Hab jetzt irgendwie an bypass gedacht :rolleyes:

Hast du mal versucht das Game neu zu installieren? Antivir aus, Firewall aus. ggf. mal nach Spyware oder Viren auf deinem PC suchen.

Ich hatte auch mal ein Ähnliches Problem bei SRO. Da hat GG bei mir rumgespackt, musste am Ende Windows neu installieren, danach gings dann.
07/18/2009 14:18 comentdenner#8
hab schon versucht.. hab das (die) spiele die hs haben und die ich spielen möchte schon öfters neu gedownloadet und installiert mit firewall ausmachen und antivirus deaktivieren klappts auhc nicht hacks sind auf meinem pc auch nich drauf =(
gibts keine möglichkeit das ich die spiele die hs haben doch spielen kann?

sry für den doppel post abe rkann mir denn keienr helfen??? bitte ._.

----------

07/18/2009 17:02 Atheuz#9
Probier mal den Starforce/SecuRom Remover, hatte auch immer Probleme mit HS und GG gehabt und durch die entfernten Treiber gings wieder.
07/18/2009 18:38 comentdenner#10
oki und wo lade ich das? hab komischer weise in google nix gefunden <.<'

Edit: bitte antwortet doch wer mit ner richtigen lösung..
----------

07/19/2009 10:30 comentdenner#11
weis wirklich KEINER was da zu tun ist????

----------