Hacker loggen sich einfach in Premium Server ein mit admin Name!

09/08/2013 18:22 Komun™#1
Hallo,
Bei mir loggen sich eine bande hacker einfach in einen Admin acc. ein und zerstören alles, jedoch ohne Cracked!!!!, Es ist ein PremiumServer und sie loggen sich in jeden Acc einfach ein überall..

Was ist das für ein Hack ?
09/08/2013 18:29 Floppy012#2
Bitte erstmal erkundigen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Update auf die aktuellste Bukkit version. Da soll das gefixt sein. Immer backups machen & IP vom Hacker Bannen.

Mit freundlichen Grüßen
09/08/2013 18:32 qNxX#3
Update Bukkit. Es gibt einen Exploit mit dem man sich auf Server ohne aktuelles Bukkit Build unter jedem Namen einloggen kann. Funktioniert auf Bukkit Servern und Vanilla Servern.

Kurze Erklärung: Während man schon auf den Server connected wird ein packet mit dem neuen Namen vom Client an den Server gesendet.

Der Exploit wurde vor 8-9 Tagen gefunden, vor 3-4 Tagen veröffentlicht, und seit 2 Tagen gibt es einen öffentlichen Minecraft Client mit dem Exploit.
09/08/2013 18:36 Komun™#4
Ist es bei dieser Version gefixt ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2013 18:38 Kante'#5
Normalerweiße ist es wirklich unnötig, aber in diesem Falle ist AuthMe das Beste gegen solche "Angriffe"
09/08/2013 19:51 Howaner#6
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
Ist es bei dieser Version gefixt ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Exploit gibt es schon seit langem und ist von Spigot bereits gefixxt worden.

Ja, in dieser Bukkit Version ist er bereits gefixxt.
Code:
if (this.g != null) {
  disconnect("Invalid username " + this.g);
}
09/17/2013 20:32 xMenex#7
Ich glaube, dass ich der "Hacker" war xD