Probleme beim Erstellen einer neuen Partition

09/08/2013 14:53 alg0r!thm#1
Hallo, undzwar hab ich ständig das Problem, dass wenn ich eine neue Partition, unter Windows 7 erstellen möchte ständig nachdem Fenster für's verkleinern der Hauptpartition, folgendes Fenster erhalte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2013 14:58 Erdnussbrot#2
Hmm Versuch mal dieses Bitlocker auszumachen und probier es dann nochmal

So halten Sie die BitLocker-Laufwerkverschlüsselung auf einem Betriebssystemlaufwerk an

Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf System und Sicherheit, und klicken Sie schließlich auf BitLocker-Laufwerkverschlüsselung.

Klicken Sie für das Betriebssystemlaufwerk auf Schutz anhalten.

In einer angezeigten Meldung werden Sie informiert, dass Ihre Daten nicht geschützt sind, während BitLocker angehalten ist, und Sie werden gefragt, ob Sie die BitLocker-Laufwerkverschlüsselung anhalten möchten. Klicken Sie auf Ja, um BitLocker auf dem Laufwerk fortzusetzen und anzuhalten.
09/08/2013 15:03 alg0r!thm#3
Danke, für die Info!
Aber das Problem ist bei mir ist, dem Bitlocker ist gar keine Festplatte oder Sonstiges zugeteilt. Also wie soll ich ihn dann bitte deaktivieren?!
09/08/2013 15:16 Erdnussbrot#4
Nunja :D Die WindowsStarthilfe hast du ja sicher schon mal probiert oder? :D
09/08/2013 17:16 Verleihnix#5
Warum so umständlich? Parted magic verwenden und schon ist das ganze in 10 minuten oder schneller erledigt.