Frage zu youtube rechten

09/07/2013 16:55 king_shit#1
Hallo,

habe gestern ein Video zu youtube hochgeladen (ein Video von Diablo 3, welches ich selbst mit einem Freund aufgenommen habe).
Jetzt wird mir gesagt das mein Video "übereistimmende Inhalte mit Drittanbietern" hat. Das kann doch aber eigentlich nicht sein, da ich es ja selbst aufgenommen habe oder? Kann mein Video dadurch gelöscht werden?

#edit von youtube:

Hier sind die Details:

Visueller Content Verwaltet von
TVpartners
09/07/2013 16:59 Crrrespo#2
Ja kann gelöscht bzw. für bestimmte Länder gesperrt werden. Hast du irgendeine Musik drinnen?
09/07/2013 17:01 Kazaaa#3
Hast du die Erlaubnis von Blizzard das du Videomaterial veröffentlichen darfst? Und ggf. auch monetarisieren?
09/07/2013 17:01 .BlueExorcist#4
Stört nicht, hat man auf vielen videos grade von games. Solange es nur content ID treffer sind isses wirklich net schlimm
09/07/2013 17:04 king_shit#5
Nein, ich habe keinerlei Musik in dem Video und mir wird auch nur eine Stelle angezeigt: 12:04 ich weiß nicht ob ich das Video hier posten soll (ob ich darf / es einen Sinn hat :D )

Wie soll ich mir denn die erlaubnis von Blizzard holen? Ich denke nicht das die interessiert ob ich die anschreibe :D und nebenbei bemerkt, Blizzard erlaubt die Aufnahme der Spiele, solange es nicht kommerziell ist :D

Also muss ich mir keine Sorgen machen das jegliche Videos die mit Diablo zu tun haben gelöscht werden?
09/07/2013 17:22 GReeeeN#6
Quote:
Originally Posted by king_shit View Post

Also muss ich mir keine Sorgen machen das jegliche Videos die mit Diablo zu tun haben gelöscht werden?
Nein passiert nichts, unter dem Video werden nur die Content ID Treffer angezeigt.
09/07/2013 17:30 king_shit#7
ok, alles klar, Danke! :D
09/07/2013 17:34 Kazaaa#8
Du solltest dir vielleicht mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen.
09/07/2013 17:53 king_shit#9
Hab ich ja, darum sagte ich ja das Blizzard es für nicht kommerzielle Vorhaben erlaubt. ;)
wollte nur wissen ob diese Meldung ein Problem darstellt