[CSS] Buyscript funktioniert nicht

09/07/2013 15:53 S7ZY#1
Hey leute,

ich hab im Moment ein Problem in CS:S mit dem Buyscript.

Hab zuvor nicht mehr mit BS gespielt und dachte mir gestern, mach ich mir mal meinen eigenen BS.
Hab einen gemacht und ganz unten der config.cfg
Quote:
exec buyscript.cfg
geschrieben.

Hab die buyscript.cfg in den cfg ordner gepackt.

Wenn ich jetzt auf einem server (egal welche) am Runden-Anfang auf z.b. als Counter "F1" drücke, dann laggt das ganze Spiel und ich höre immer so ein "Nachlade-Sound".

Hier mein Buyscript:
hab auch später mit einem Buyscript maker versucht und mit dem funktioniert das auch wieder nicht.

Wieso funktioniert nichts?
09/07/2013 16:01 tooti#2
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gab schon mehrere Leute mit dem Problem.
09/07/2013 16:05 S7ZY#3
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gab schon mehrere Leute mit dem Problem.
soll ich in die autoexec jetzt "exec buyscript.cfg" schreiben oder den Inhalt vom buyscript?
09/07/2013 16:08 burncode#4
Hab ebend mal dein Buyscript getestet und bei mir funktioniert er.
Muss wohl an dir liegen.

In die Console schreibst du einfach : "exec buyscript.cfg"
09/07/2013 16:39 S7ZY#5
da steht irgendetwas mit "buyscript cannot executed" oder so.
09/07/2013 16:47 burncode#6
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
da steht irgendetwas mit "buyscript cannot executed" oder so.
Hab genau das in eine .cfg kopiert, die ich "buyscript.cfg genannt habe. Dann "exec buyscript.cfg" eingeben und es hat funktioniert.
Man könnte ja mal über TeamViewer rüberschauen.
Steht in deiner Config noch mehr?
09/07/2013 16:47 qNxX#7
Du gehst in autoexec.cfg, schreibst da "exec buyscript.cfg" rein, natürlich ohne die Anführungszeichen, und startest dann dein Spiel.
09/07/2013 16:53 burncode#8
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Du gehst in autoexec.cfg, schreibst da "exec buyscript.cfg" rein, natürlich ohne die Anführungszeichen, und startest dann dein Spiel.
Ich besitze keine autoexec.cfg und bei mir funktioniert es trotzdem.
09/07/2013 17:02 S7ZY#9
Quote:
"buyscript.cfg" ist not present; not executing
ich poste mal lieber alle configs die in meinem cfg-ordner sind.

hab alle .cfg als .cfg.txt genannt weil ich die sonst nicht auf epvp hochladen kann
09/07/2013 23:58 lolkenschlol#10
du kannst das script nicht executen da du es wahrscheinlich offen hattest, schließ es dann is es gut ;D
09/08/2013 03:47 S7ZY#11
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
du kannst das script nicht executen da du es wahrscheinlich offen hattest, schließ es dann is es gut ;D
funktioniert auch so trotzdem nicht.
09/08/2013 08:05 Sunnii'#12
mach einfach keine eigne Config für das buyscript, und schreib das buyscript in die autoexec
09/08/2013 12:11 xMoVexX#13
hoffentlich ist das buyscript nicht wiklich eine txt wie die hochgeladenen dateien :)
09/08/2013 13:34 S7ZY#14
Quote:
Originally Posted by xMoVexX View Post
hoffentlich ist das buyscript nicht wiklich eine txt wie die hochgeladenen dateien :)
dumm oder so? Kannst du nicht lesen? Dein Post ist so unnötig, dass ich den jetzt einfach mal reporte.

b2t: Ich hatte vorher die Config und Autoexec von Bibanator drin. Ich glaube eher jetzt, dass Seine Config bereits etwas andere ge"bindet" hatte und es vielleicht deswegen Komplikationen gab.

Ich versuche es gleich mal mit einer normalen Config.

edit: Ich hatte recht. Hab jetzt die Config gelöscht und neu gemacht und hat alles funktioniert.

kann geclosed werden.
09/09/2013 03:28 Autrux#15
#closed