Login Problem

09/07/2013 00:16 mey97#1
Hey Leute .
Ich kann seit heute nicht mehr mit meinem Client connecten.
Wenn ich falsche Sachen eingebe -> ID PW Falsch.
Wenn ich richtige Sachen eingebe -> Verbindungsfehler.
Gestern hat mein Client noch 1A funktioniert.
Woran kann das liegen?Hab die locale geändert aber es ging danach nur jetzt nicht mehr.
09/07/2013 00:24 .Karuzo#2
Hallo mey97,

welche locale hast du bearbeitet? Server seitig oder Client seitig und bitte sag uns den genauen namen der Datei.
09/07/2013 00:25 Nick#3
Hallo mey97

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat ein andere Nutzer, der sich ebenso mit diesem Problem auseinandergesetzt hat und Hilfe benötigt, bereits ein Thema erstellt. Du könntest dich an den Beiträgen der anderen Nutzer dort orientieren - eventuell lösen sie dein Problem.
__

Gruß.
09/07/2013 00:28 mey97#4
@.JaYZoN ich hab mir den Thread angeschaut , ich habe garnichts an Pong bzw iP geändert also daran liegts nicht.

@.CHAdonis
Serverside nur die CONFIG Dateien und Clientside locale_de.eix/epk ->locale_tr.eix/epk.

EDIT:An der ETCDropITem lag es dort existierte ein Item nicht.
09/07/2013 00:34 Nick#5
Quote:
Originally Posted by mey97 View Post
@.JaYZoN ich hab mir den Thread angeschaut , ich habe garnichts an Pong bzw iP geändert also daran liegts nicht.

@.CHAdonis
Serverside nur die CONFIG Dateien und Clientside locale_de.eix/epk ->locale_tr.eix/epk.
Hallo nochmal,

von Pong war nicht die Rede, da hast du meinen Beitrag missverstanden. Ich wollte gezielt auf meinen Beitrag in diesem Thread eingehen.

Das Bearbeiten der CONFIG's reicht schon aus, um Verbindungsfehler zu erzeugen. Wenn du magst, kannst du mich deiner Skype-Kontaktliste hinzufügen und wir lösen das Problem gemeinsam.
__

Gruß.
09/07/2013 00:39 mey97#6
Beitrag oben editiert.Danke nochmals.