Frag lieber ob die Comm noch einen Bot braucht.
Vorlagen welche Funktionen du zu kopieren hast findest du ja genug.
Pirox war eine marke für sich. Er war "damals" revolutionär und was tolles. Heutzutage gibt es weitaus überholtere Versionen von Bots.
Es mag eine nette Übung sein, Teile von Pirox zum laufen zu bringen, so habe ich mir auch für einen 2.4.3 Server eine Version laufbar gemacht. Autoit ist zudem ebenso des mem. read/write mächtig wie andere hochsprachen, allerdings ist die komfortabilität beim coden in anderen Sprachen höher.
Sollten deine "Freunde", welche anscheind coden können aber keine Forumsumfragen erstellen, wirklich einen ->eigenen<- WoW Bot machen, dann bitte ohne den Namen eines ehe. sehr schönen Bottes zu verwursten oder benutzen wenn dieser damit ->nichts<-zu tun hat.
Für mich hört es sich eher so an, als ob du, oder von mir aus einer deiner Freunde, es geschafft haben den Bot zu decompilen(wow..autoit *hust*) oder sonstwie an den source gekommen seid und jetzt n bischen die offsets updaten wollt und den unter meinname-prirox-recodemist veröffentlichen wollt.
Sorry falls der Post etwas angreifend klingt, aber man sieht es hier einfach zuoft.
Du hast schon eine sehr schön gecodede Autokick version geschrieben(habe sie selbest schon getestet), und würde dir nun den tipp geben eventuel ersteinmal "endec's toolbase, mit autokick, autofight, autofigh und autoBG" zB erstellen.
So kansnt du Schritt für Schritt verschiedene Funktionen, selber, entwickeln, hinzufügen und veröffentlichen. Und mit der Zeit hast du eine sehr große toolbase welche du dann nur noch, nur als idee, verbinden musst um schon einen guten bot zu haben.
Etwas von jemand anderem zu recoden bringt meistens Probleme mit sich. Nicht nur wegen verärgerten alten fans, sondern auch weil es vom coding, bot sowie wow inzwischen 2 verschiedene welten sind.
Ansich stelle ich grad fest das ich das was atomix gesagt hat nur voll unterstreichen kann. :D