Moin,
Da ich heute schon 3 verdammte stunden für die Mathe Arbeit gelernt habe , sitze ich bei dem letzten lern punkt & komme einfach nicht weiter.
Es geht um die Probe in einem Linearen gleichungssystem , wie man den Titel schon entnehmen konnte.
Die Aufgabe:
2x + 2y = 14 | -2x
2y = 14 - 2x | :2
y = 7 -x
Das Problem:
Ich habe schon soviel geggogled , dass die internet leitung glüht.
Ich weiß zwar schon , dass das Ergebnis wieder in die gleichung eingesetzt wird. Aber wie ?
Und was kommt danach ?
Belohnung:
Es wäre echt toll , wenn ich diese 2 fragen hier beantwortet bekommen würde.
Für den , der mir hier meine Fragestellung beantwortet & auch beschreibt was gemacht werden muss , da ich das ja selber wissen & verstehen muss , bekommt 10 e*gold von mir.
Gruß
xCyancali
Da ich heute schon 3 verdammte stunden für die Mathe Arbeit gelernt habe , sitze ich bei dem letzten lern punkt & komme einfach nicht weiter.
Es geht um die Probe in einem Linearen gleichungssystem , wie man den Titel schon entnehmen konnte.
Die Aufgabe:
2x + 2y = 14 | -2x
2y = 14 - 2x | :2
y = 7 -x
Das Problem:
Ich habe schon soviel geggogled , dass die internet leitung glüht.
Ich weiß zwar schon , dass das Ergebnis wieder in die gleichung eingesetzt wird. Aber wie ?
Und was kommt danach ?
Belohnung:
Es wäre echt toll , wenn ich diese 2 fragen hier beantwortet bekommen würde.
Für den , der mir hier meine Fragestellung beantwortet & auch beschreibt was gemacht werden muss , da ich das ja selber wissen & verstehen muss , bekommt 10 e*gold von mir.
Gruß
xCyancali