Boot USB auch als Speicher nutzen

09/02/2013 15:19 Kyato#1
Hayhoo.
Ich habe einen 32 GB USB Stick und 6 GB sind für Windows 7 drauf gegangen. Kann ich die Installation von Windows 7 in einen extra Ordner auf dem USB Stick packen und dann Textdokumente ect. auch noch drauf speichern, aber wenn ich den USB Stick als Installation brauche das er dann Windows 7 startet?

Lg
09/02/2013 15:23 Kazaaa#2
Nein aber du kannst neue Ordner erstellen und dort deine anderen Daten rein packen.
09/02/2013 15:50 Kyato#3
Also muss die komplette installation auf (X: ) drauf und dann den Rest in "(L: )/Ordner"?

* X ist mein USB Stick

Lg
09/02/2013 15:52 Rici#4
Ja.

Einfach einen Ordner erstellen..
Und dort dann deine private daten rein
09/02/2013 15:55 Kazaaa#5
Du machst deinen USB Stick bootfähig mit Windows7, alle Dateien welche nun auf dem USB Stick sind musst du dort lassen wo sie sind. Ob du nun neue Ordner erstellst oder andere Dateien auf den Stick kopierst ist vollkommen egal - wichtig ist das die Dateistruktur der Installation so bleibt wie sie ist.

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Dateien die du da siehst darfst du nicht verschieben, ansonsten kannst du mit dem Stick tun und lassen was du möchtest, heißt neue Ordner erstellen oder ins Hauptverzeichnis Daten kopieren... alles egal solange die Dateistruktur wie auf dem Bild erhalten bleibt.