virtuel Box frage!

09/02/2013 14:58 PeterLustig1980#1
Hey Ich habe hier was mit diesem Virtuel Box gelesen.
Wollte mal fragen wie das so läuft,also fährt dann ein glitzi bot aufm leeren sf server oder wie muss Ich das verstehen?

Schonmal danke für die Antworten
09/02/2013 15:43 Havelock_Vetinari#2
Quote:
Originally Posted by PeterLustig1980 View Post
Hey Ich habe hier was mit diesem Virtuel Box gelesen.
Wollte mal fragen wie das so läuft,also fährt dann ein glitzi bot aufm leeren sf server oder wie muss Ich das verstehen?

Schonmal danke für die Antworten
ein virtueller pc hat nichts mit den sf servern zu tun.. Du kannst dir mit Virtuel box einen virtuellen pc installieren auf dem du die bots im hintergrund laufen lassen kannst
09/03/2013 16:14 PeterLustig1980#3
Anja,danke für die Antwort.hört sich auf jeden gut an und bin wieder 1 Meter schlauer
09/05/2013 09:52 HollyHumperr#4
Bei mir funzt das nie. Installiere alles soweit und das ding schmiert entweder immer ab oder wird so langsam das du - Einkaufen, rauchen, dem Partner besorgen und dann noch Spatzieren gehen kannst - bis mal endlich das erste Prog geöffnet wird!!!

Und ich habe verschiedene ausgetestet....
09/05/2013 11:41 Havelock_Vetinari#5
Quote:
Originally Posted by HollyHumperr View Post
Bei mir funzt das nie. Installiere alles soweit und das ding schmiert entweder immer ab oder wird so langsam das du - Einkaufen, rauchen, dem Partner besorgen und dann noch Spatzieren gehen kannst - bis mal endlich das erste Prog geöffnet wird!!!

Und ich habe verschiedene ausgetestet....
Was hast du für einen PC? wieviel RAm/Festplattenspeicher hat der virtuelle PC? Und welchen virtuellen PC verwendest du?