[Help] Item Transy Bug

09/02/2013 01:48 Ryunat#1
Da ich eigentlich nur neue Rüstungen einbauen wollte hab ich nicht damit gerechnet, aber wenn ich bei einem Teil der Rüstung das Geschlecht ändern möchte (Item Transy) erhalte ich nicht das gleiche Item sondern das woher ich die Einträge kopiert habe.

Hier mal meine Einträge:

defineItem.h

propItem.txt

mdlDyna.inc

Hab im Source zwar die Funktion gefunden, jedoch erkenne ich nicht wie er erkennt welches Item das Gegenstück zu einem anderen ist.

Schonmal danke für die Hilfe =)
09/04/2013 22:52 TrøublêMakêr#2
"mVag02Cap"

vllt daran in mdldyna?
09/04/2013 22:56 Ryunat#3
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
"mVag02Cap"

vllt daran in mdldyna?
Hab das auch schon zu mVag02CapTEST geändert, bleibt das gleiche ._.
Deshalb versteh ich nicht wie das Transen überhaupt funktioniert.
09/04/2013 23:09 Jopsi332#4
Code:
if( pItemProp->dwItemKind1 == pItemProp1->dwItemKind1 && pItemProp->dwItemKind2 == pItemProp1->dwItemKind2 && pItemProp->dwItemKind3 == pItemProp1->dwItemKind3
					&& pItemProp->dwItemJob == pItemProp1->dwItemJob && pItemProp->dwHanded == pItemProp1->dwHanded && pItemProp->dwParts == pItemProp1->dwParts  
					&& pItemProp->dwItemLV == pItemProp1->dwItemLV //&& pItemProp->dwCost == pItemProp1->dwCost//&& pItemProp->dwItemRare == pItemProp1->dwItemRare								
					&& pItemProp->dwAbilityMin == pItemProp1->dwAbilityMin && pItemProp->dwAbilityMax == pItemProp1->dwAbilityMax && pItemProp->fAttackSpeed == pItemProp1->fAttackSpeed
					)
				{
					if( CSetItemFinder::GetInstance()->GetSetItemByItemId( pItemProp->dwID ) )
						bSetIteFirst = TRUE;

if( CSetItemFinder::GetInstance()->GetSetItemByItemId( pItemProp1->dwID ) )
						bSetIteSecond = TRUE;
er vergleicht zuerst die ItemProps ob die gleich sind,
und dann vergleicht er von dem Was du Transen willst und das was er als gegenstück ausgemacht hat die SetID'S

und wenn das noch stimmt wird getranst.