Python - Npc in Nähe automatisch öffnen? /Quest

08/31/2013 11:37 Shyrai#1
Hey,

Wollt mal fragen ob es in Python möglich ist nahliegende NPCs automatisch zu öffnen?

Und dann noch wie ich die Quesu automatisch schließe, event.Destroy() funktioniert bei mir nicht wirklich , denn es entfernt jediglich den Text die box bleibt da.

MFG Shyrai
08/31/2013 12:37 DerForenLeser#2
Möglich bestimmt, frag in der Questerstellung nach. Die Frage ist aber, wofür man so etwas benötigt? Jedes Mal, wenn man zu nah am NPC ist, geht das Fenster auf, oder verstehe ich dich da falsch?
08/31/2013 13:31 Lord iRemix#3
Kann man per Python/Quest lösen.
Guck dir die Interaktive Kommunikation von Fear an - das Gleiche nur statt Sound abspielen einen Shop öffnen.

Lg
08/31/2013 13:35 P3enguin#4
shop öffnen ist möglich mit net.SendOnClickPacket() also so mach ich das immer p.s. der show mus als target ausgewählt sein ;)
08/31/2013 14:57 [uLow]Beni#5
Quote:
Originally Posted by P3enguin View Post
shop öffnen ist möglich mit net.SendOnClickPacket() also so mach ich das immer p.s. der show mus als target ausgewählt sein ;)
net.SendOnClickPacket(vid)

vid solltest du dir von ner quest zu kommen lassen oder wenn es ein npc ist reicht es wenn du...

PHP Code:
def GetVIDByNameOfNpc(name):
     for 
i in xrange(10000):

chr.SelctInstance(i); if chr.GetName()==name: return i

return 
.... machst.

Die NPCs sind die ersten die auf dem server reserviert werden, das heißt sie haben eine kleine vid.
08/31/2013 15:47 #SoNiice#6
Eure Ideen sind unnötig, man kann auch einfach die Positionen per Python abfragen und dann einfach ein Questbutton drücken lassen per Python.