Minecraft Server an Homepage anbinden?

08/29/2013 13:17 Bl43ckH43wk#1
Heyho,
Weiss jemand wie man den Minecraft Server an die Homepage anschliessen kann?
Ich will mir ein Server und eine Homepage machen.
Über die Homepage kann man dan Ränke kaufen.
Und wenn man bezahlt bekommt man den Rank halt sofort ingame.
Und nicht das son Admin ihn Den rank gibt sonder halt die System.
08/29/2013 13:19 -EpiC_I3o0M-#2
es gibt ein plugin names "websend" schau dir das mal an ich glaube das ermöglicht dir was du machen willst
08/29/2013 13:35 Der-Eddy#3
Man benutzt dafür meistens das JSONAPI von Bukkit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es gibt dort genug Beispiele wie man dann über PHP Code Server Commands abschicken kann wie z.B. einem bestimmten User ein Item geben oder die Anzahl der Spieler die online sind zurückzugeben

solltest du kein Entwickler sein kannst du mal nach "minecraft cms" suchen in Google und dir das auswählen was dir am meisten gefällt
besonders auf Elitepvpers gibt eine große Anzahl an Content Management Systems (CMS) die für Minecraft Server optimiert wurden

solltest du es noch einfacher haben wollen versuch es mal bei zap-hosting: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2013 14:44 Bl43ckH43wk#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Man benutzt dafür meistens das JSONAPI von Bukkit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es gibt dort genug Beispiele wie man dann über PHP Code Server Commands abschicken kann wie z.B. einem bestimmten User ein Item geben oder die Anzahl der Spieler die online sind zurückzugeben

solltest du kein Entwickler sein kannst du mal nach "minecraft cms" suchen in Google und dir das auswählen was dir am meisten gefällt
besonders auf Elitepvpers gibt eine große Anzahl an Content Management Systems (CMS) die für Minecraft Server optimiert wurden

solltest du es noch einfacher haben wollen versuch es mal bei zap-hosting: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke
09/01/2013 00:33 PreRoot#5
Meld dich bei mir wenn du noch nichts gefunden hast.
09/03/2013 17:46 NexxPlayZ#6
ich Empfehle BuyCraft